Patrick White Alle Filme von und mit Patrick White

Patrick White Alle Filme von und mit Patrick White

Queen of Spades - Die Hexe

Das fulminante kanadische Remake des Hexen-Horrors: Mit einem Ritual erwecken vier Jugendliche einen uralten ... mehr »
Das fulminante kanadische Remake des Hexen-Horrors: Mit einem Ritual erwecken vier Jugendliche einen uralten Dämon namens 'Queen of Spades'. Sie denken, es sei ein Scherz - bis zwei von ihnen durch außergewöhnliche Unfälle ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Darkstalkers

Die Jagd hat begonnen...
Die junge Cosette (Jenny Allford) ist ein Medium. Doch ihre Gabe ist ein Fluch, denn nicht nur Dämonen und ... mehr »
Die junge Cosette (Jenny Allford) ist ein Medium. Doch ihre Gabe ist ein Fluch, denn nicht nur Dämonen und Geister aus den dunkelsten Ecken der Hölle versuchen sie auf ihre Seite zu bringen, sondern auch ein Schwerkrimineller ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Wild Tigers I Have Known

Jeder hasst die Mittelschule. Logan (Malcolm Stumpf) hasst sie besonders. Der introvertierte 13-Jährige kriegt ... mehr »
Jeder hasst die Mittelschule. Logan (Malcolm Stumpf) hasst sie besonders. Der introvertierte 13-Jährige kriegt dort jeden Tag zu spüren, dass er 'anders' ist. Seine Zuflucht sind Tagträume, in denen wilde Tiere und andere Jungs ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Halloween 5

Die Rache des Michael Myers.
Das Grauen ist nicht aufzuhalten. Kurz vor Halloween wird die kleine Jamie Lloyd (Danielle Harris), Michael ... mehr »
Das Grauen ist nicht aufzuhalten. Kurz vor Halloween wird die kleine Jamie Lloyd (Danielle Harris), Michael Meyers (Don Shanks) letzte lebende Verwandte, erneut von schlimmen Alpträumen und epileptischen Anfällen gequält. Sie ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

American Dreamer

Charmante Lügner
Karchy 'Chucky' Jonas (Brad Renfro), Sohn ungarischer Immigranten, wächst im Cleveland der 60er Jahre auf. Sein ... mehr »
Karchy 'Chucky' Jonas (Brad Renfro), Sohn ungarischer Immigranten, wächst im Cleveland der 60er Jahre auf. Sein Vater arbeitet hart, um ihm den Besuch einer teuren High-School zu ermöglichen, doch an der Schule selbst kämpft ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Chase - Tödliches Spiel

Steven Chase (William Zipp) führt ein ganz normales Leben. Dies ändert sich schlagartig, als er Zeuge eines ... mehr »
Steven Chase (William Zipp) führt ein ganz normales Leben. Dies ändert sich schlagartig, als er Zeuge eines Verbrechens wird. Ein sterbender Mann drückt ihm seine Waffe in die Hand und damit wird er zur Zielscheibe in einem ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Die Kinder der Verdammten

In dieser schaurigen Fortsetzung des Horrorklassikers 'Das Dorf der Verdammten' (1960) bedrohen sechs ... mehr »
In dieser schaurigen Fortsetzung des Horrorklassikers 'Das Dorf der Verdammten' (1960) bedrohen sechs hochbegabte kleine Kinder die ganze Welt. Die Kinder leben in England, stammen aber aus aller Herren Länder – sie wirken ganz ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 12

Der Fall Cicero

Während des Zweiten Weltkrieges wird in der unparteiischen Türkei ein ambitionierter und sehr ... mehr »
Während des Zweiten Weltkrieges wird in der unparteiischen Türkei ein ambitionierter und sehr geschäftstüchtiger Kammerdiener des britischen Botschafters seiner Aufgabe überdrüssig. Um aus seinem Dienerstatus in ein ... mehr »
USA 1952 | FSK 12