Filme wie Rebirth - Rache stirbt nie

Filme wie Rebirth - Rache stirbt nie

Kickboxer 2

Der Champ kehrt zurück.
David Sloan (Sasha Mitchell) leitet die Kampfsportschule seiner Brüder, die auf mysteriöse Weise beim ... mehr »
David Sloan (Sasha Mitchell) leitet die Kampfsportschule seiner Brüder, die auf mysteriöse Weise beim Kickboxen in Thailand ums Leben kamen. Als er sich weigert, für den skrupellosen Promoter Mr. Sanga (Cary-Hiroyuki Tagawa) ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Extreme Force

Verraten von seinen Freunden, gefangen von seinen Feinden, der einzige Ausweg ist... Extreme Force.
Marcos De Santos (Hector Echavarria), ein professioneller Verbrecher, versucht endgültig aus dem kriminellen ... mehr »
Marcos De Santos (Hector Echavarria), ein professioneller Verbrecher, versucht endgültig aus dem kriminellen Milieu auszusteigen. Sein Partner Cole (Youssef Qissi) kann ihn zu einem letzten Raubüberfall überreden. Sie erbeuten ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Kill Bill - Volume 2

Die blutdürstige Rache der Braut (Uma Thurman) ist noch nicht gestillt. Drei Namen stehen noch auf der Liste ... mehr »
Die blutdürstige Rache der Braut (Uma Thurman) ist noch nicht gestillt. Drei Namen stehen noch auf der Liste der kalten Schönen, die am Tag ihrer Hochzeit ins Jenseits befördert werden sollte und jetzt Jagd auf die macht, die ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Aus einem Tempel in einem abgelegenen thailändischen Dorf wird der Kopf der Buddha-Statue 'Ong Bak' gestohlen. ... mehr »
Aus einem Tempel in einem abgelegenen thailändischen Dorf wird der Kopf der Buddha-Statue 'Ong Bak' gestohlen. Eine Katastrophe, denn man befürchtet, dass mit dem Verschwinden des Heiligtums die glücklichen Tage der gläubigen ... mehr »
Thailand 2003 | FSK 16

Revenge of the Warrior

Kham ('Ong Bak' Star Tony Jaa) verfolgt eine Bande skrupelloser Tierhändler, die seiner Familie zwei kostbare ... mehr »
Kham ('Ong Bak' Star Tony Jaa) verfolgt eine Bande skrupelloser Tierhändler, die seiner Familie zwei kostbare Elefanten gestohlen haben bis nach Sydney in Australien. Er muss die Elefanten wiederfinden, um die Ehre seiner Familie ... mehr »
Thailand 2005 | FSK 16

Fighting Beat

Schnell, hart, tödlich!
Seit dem Mord an seinem Vater vor neun Jahren lebt Khem (Than Thanakorn) in der Obhut gutmütiger Mönche und ... mehr »
Seit dem Mord an seinem Vater vor neun Jahren lebt Khem (Than Thanakorn) in der Obhut gutmütiger Mönche und verdient sich seine Bath, indem er tagsüber als Tauchführer arbeitet und nachts den Sandsack für Touristen gibt, die in ... mehr »
Thailand 2007 | FSK 16

Fighting Beat 2

Süß. Wild. Knallhart.
Eine junge Musikerin (Action-Ikone Jeeja Yanin) wird von einer Gruppe mysteriöser Fremder in einer neuen ... mehr »
Eine junge Musikerin (Action-Ikone Jeeja Yanin) wird von einer Gruppe mysteriöser Fremder in einer neuen tödlichen Kampfkunst unterrichtet. Das Training für die einzigartige Mischung aus Muay-Thai und Streetdance-Moves ... mehr »
Thailand 2009 | FSK 16

Kundo

Pakt der Gesetzlosen
Korea, 1859. Das Land wird von gierigen Politikern regiert, die einfache Bevölkerung hat kaum etwas zu essen. ... mehr »
Korea, 1859. Das Land wird von gierigen Politikern regiert, die einfache Bevölkerung hat kaum etwas zu essen. Aus der Not heraus lässt sich der bitterarme Schlachter Dolmuchi (Ha Jeong-woo) auf einen schmutzigen Deal mit dem ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16