Filme wie Ong Bak

Filme wie Ong Bak

Master Z

The Ip Man Legacy
Nach seiner Niederlage gegen den legänderen 'Ip Man' entscheidet sich Cheung Tin-Chi (Max Zhang Jin) gegen den ... mehr »
Nach seiner Niederlage gegen den legänderen 'Ip Man' entscheidet sich Cheung Tin-Chi (Max Zhang Jin) gegen den Kampfsport 'Wing Chun' und lebt nun ein einfaches Leben mit seinem Sohn. Doch schon bald gerät Tin Chi in ... mehr »
Hongkong, China 2018 | FSK 16

Ip Man - The Awakening

The Legend Begins
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel ... mehr »
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel verwickelt, als er einen Entführungsversuch vereitelt. Die britische Stark-Gruppe entführt chinesische Frauen und ... mehr »
China 2021 | FSK 16

Bangkok Warrior

Der Martial Arts Meister ist zurück!
Im Norden Thailands wird ein renommierter Archäologe bei der Suche nach dem sagenumwobenen 'Goldenen Stein' von ... mehr »
Im Norden Thailands wird ein renommierter Archäologe bei der Suche nach dem sagenumwobenen 'Goldenen Stein' von Drogengangstern entführt. Seine schöne junge Tochter rekrutiert daraufhin aus schlagkräftigen Spezialisten ein ... mehr »
Thailand 1996 | FSK 16

Paradox - Kill Zone Bangkok

Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung-Chi (Louis Koo) von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt ... mehr »
Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung-Chi (Louis Koo) von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt er auf einen Organhandelsring, deren Beteiligte vor nichts zurückschrecken. Auch örtlichen Polizisten stehen der groß ... mehr »
China, Hongkong 2017 | FSK 18

Jiu Jitsu

Alle sechs Jahre steht ein alter Orden von Jiu-Jitsu-Kriegern einem außerirdischen Herausforderer in einem ... mehr »
Alle sechs Jahre steht ein alter Orden von Jiu-Jitsu-Kriegern einem außerirdischen Herausforderer in einem Kampf um das Schicksal der Erde gegenüber. Viele tausend Jahre lang haben die tapferen Kämpfer diese Schlacht für sich ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

A Prayer Before Dawn

Das letzte Gebet - Nach wahren Begebenheiten.
Willkommen in der Hölle, Billy! Der junge Brite Billy Moore (Joe Cole) hat sich in Bangkok beim Dealen ... mehr »
Willkommen in der Hölle, Billy! Der junge Brite Billy Moore (Joe Cole) hat sich in Bangkok beim Dealen erwischen lassen und ist nun im härtesten Knast von Thailand gelandet. Er spricht kein Thai, hat kein Geld, braucht dringend ... mehr »

Vampire Hunters

Jagd nach den Vampiren
Hongkong-Action im Stil von 'Tiger & Dragon': Im China des 19. Jahrhunderts schreckt ein böser Mönch ein Nest ... mehr »
Hongkong-Action im Stil von 'Tiger & Dragon': Im China des 19. Jahrhunderts schreckt ein böser Mönch ein Nest blutrünstiger Vampire auf, die alles menschliche Leben verschlingen wollen. Vier Helden, ausgebildet in der ... mehr »
Hongkong, Japan, Niederlande 2002 | FSK 16

Iron Tiger

Das mittelalterliche China stöhnt unter der Tyrannei der verbrecherischen Manchu-Dynastie. Inmitten aller ... mehr »
Das mittelalterliche China stöhnt unter der Tyrannei der verbrecherischen Manchu-Dynastie. Inmitten aller Unterdrückung kämpft allein der Patriot Fong Sai Yuk (Jet Li) mit einer Hand voll Vertrauter einen zähen und verzweifelten ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16