Kazu Patrick Tang Alle Filme mit Kazu Patrick Tang

Kazu Patrick Tang Alle Filme mit Kazu Patrick Tang

Ninja - Pfad der Rache

Casey (Scott Adkins) lebt zufrieden mit seiner schwangeren Frau Namiko (Mika Hijii) in Japan, wo er eine ... mehr »
Casey (Scott Adkins) lebt zufrieden mit seiner schwangeren Frau Namiko (Mika Hijii) in Japan, wo er eine Kampfkunstschule leitet. Überzeugt davon, er könne sein vorheriges Leben als todbringender Ninja hinter sich lassen, ... mehr »
Thailand, USA 2013 | FSK 18

The Man with the Iron Fists 2

Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ... mehr »
Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ihm Bergarbeiter Li Kung (Dustin Nguyen) und seine Frau Ah Ni (Eugenia Yuan) Unterschlupf. Während Thaddeus' Wunden ... mehr »
USA, Hongkong, Thailand 2015 | FSK 16

Armour of God - Chinese Zodiac

12 Ziele, 12 Gegner, 1 Jäger: Asian Hawk ist zurück!
Meisterdieb und Schatzsucher Asian Hawk (Jackie Chan) bekommt den Auftrag seines Lebens. 12 Bronzeköpfe der ... mehr »
Meisterdieb und Schatzsucher Asian Hawk (Jackie Chan) bekommt den Auftrag seines Lebens. 12 Bronzeköpfe der chinesischen Tierkreiszeichen wurden während der Opiumkriege gestohlen und sind über den Erdball verteilt. Der Auftrag ... mehr »
China, Hongkong 2012 | FSK 12

Return of the Warrior

Kham (Tony Jaa) wird des Mordes am Chef des Elefantencamps verdächtigt und taucht unter. Nicht nur die Polizei ... mehr »
Kham (Tony Jaa) wird des Mordes am Chef des Elefantencamps verdächtigt und taucht unter. Nicht nur die Polizei hat die Verfolgung aufgenommen, sondern auch die Nichten des Ermordeten sinnen auf Rache. Als Kham auch noch in die ... mehr »
Thailand 2013 | FSK 18

Dragonwolf

Die Stadt 'Devil's Cauldron' wird von Gewalt und Verderben beherrscht. Nur die Härtesten und ... mehr »
Die Stadt 'Devil's Cauldron' wird von Gewalt und Verderben beherrscht. Nur die Härtesten und Rücksichtslosesten können hier überleben. Mozart (Kazu Patrick Tang) und Julius (Johan Kirsten) haben sich einen Namen als besten und ... mehr »
Thailand 2013 | FSK 18

Ong Bak - The New Generation

Eine Gruppe Kampfsportler aus den Bereichen Muay Thai, Capoeira, Kung Fu, Tai Chi uvm. wacht in einem Raum auf. ... mehr »
Eine Gruppe Kampfsportler aus den Bereichen Muay Thai, Capoeira, Kung Fu, Tai Chi uvm. wacht in einem Raum auf. Niemand weiß weder, wo, noch, warum er dort ist. Nur noch wage erinnern sie sich, was sie am Vorabend gemacht haben. ... mehr »
Thailand 2010 | FSK 18

Bangkok Adrenalin

Feel the Rush - Harte Fäuste, coole Sprüche und scharfe Kurven.
Vier junge Rucksacktouristen aus dem Westen wollen ihre Urlaubskasse beim illegalen Kartenspiel aufbessern und ... mehr »
Vier junge Rucksacktouristen aus dem Westen wollen ihre Urlaubskasse beim illegalen Kartenspiel aufbessern und enden mit einer Millionen Bath Schulden bei ziemlich unangenehmen Gangstertypen. Der Pate gibt ihnen eine Woche Zeit, die ... mehr »
Thailand 2009 | FSK 16

Fighting Beat 2

Süß. Wild. Knallhart.
Eine junge Musikerin (Action-Ikone Jeeja Yanin) wird von einer Gruppe mysteriöser Fremder in einer neuen ... mehr »
Eine junge Musikerin (Action-Ikone Jeeja Yanin) wird von einer Gruppe mysteriöser Fremder in einer neuen tödlichen Kampfkunst unterrichtet. Das Training für die einzigartige Mischung aus Muay-Thai und Streetdance-Moves ... mehr »
Thailand 2009 | FSK 16