Filme wie Piranha

Filme wie Piranha

Shark Attack

Sie lauern in der Tiefe!
Nach einem Seebeben rast ein tödlicher Tsunami auf die Küste des kalifornischen Tourismus-Idylls Malibu zu. ... mehr »
Nach einem Seebeben rast ein tödlicher Tsunami auf die Küste des kalifornischen Tourismus-Idylls Malibu zu. Niemand ahnt jedoch, dass eine weitaus größere Gefahr inmitten der riesigen Flutwelle lauert. Durch einen Riss auf dem ... mehr »
Australien, Kanada 2009 | FSK 18

Meg

In dem Film 'Meg' wird ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen ... mehr »
In dem Film 'Meg' wird ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen Meeresbeobachtungsprogrammes ist, von einer riesigen, ausgestorben geglaubten Kreatur angegriffen. Nun liegt das Boot manövrierunfähig im ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Meg 2 - Die Tiefe

Zurück für einen Nachschlag.
In Filmsommer 2023 wartet der ultimative Adrenalinkick: 'Meg 2 - Die Tiefe', die Fortsetzung des Blockbusters ... mehr »
In Filmsommer 2023 wartet der ultimative Adrenalinkick: 'Meg 2 - Die Tiefe', die Fortsetzung des Blockbusters von 2018, übertrumpft den ersten Teil in Sachen Nervenkitzel und Action noch und treibt die Spannung in neue Höhen - und ... mehr »
USA, China 2023 | FSK 12

Final Cut of the Dead

Der beste schlechteste Zombiefilm aller Zeiten!
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt ... mehr »
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt eine Katastrophe der nächsten. Der männliche Hauptdarsteller ist eine Diva, die Nebendarstellerin besitzt die ... mehr »

Findet Dorie

Alles andere kannste vergessen.
Mit Disney-Pixars Animationshit 'Findet Dorie' gelang den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo' ein ... mehr »
Mit Disney-Pixars Animationshit 'Findet Dorie' gelang den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo' ein grandios witziges Wiedersehen mit einigen der beliebtesten Charaktere der Filmgeschichte: Als Dorie (mit der englischen Stimme ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch ... mehr »
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch getrieben erheben sie sich und machen Jagd auf die Überlebenden. Nur wenige - darunter Ana (Sarah Polley), Kenneth (Ving ... mehr »
USA, Frankreich, Japan, Kanada 2004 | FSK 18

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Auf ihrem Weg in die Ferien landet eine Gruppe von College-Kids wegen einer Umleitung nicht wie geplant am Meer, ... mehr »
Auf ihrem Weg in die Ferien landet eine Gruppe von College-Kids wegen einer Umleitung nicht wie geplant am Meer, sondern in einem abgelegenen Südstaaten-Kaff. Hier scheint die Zeit vor vielen Jahrzehnten stehen geblieben zu sein, ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Eaten Alive - Im Blutrausch

Tief im Sumpfland von Bayou liegt das abgewrackte 'Starlight Motel'. Hier hausen Maniac Judd (Neville Brand) und ... mehr »
Tief im Sumpfland von Bayou liegt das abgewrackte 'Starlight Motel'. Hier hausen Maniac Judd (Neville Brand) und sein Killerkrokodil. Viele Gäste wurden schon bei lebendigem Leibe gefressen, aber als Judd seinem Liebling eine ... mehr »
USA 1976 | FSK 18