Marilyn Burns Alle Filme mit Marilyn Burns

Marilyn Burns Alle Filme mit Marilyn Burns

Texas Chainsaw

The Legend Is Back
'Texas Chainsaw' führt die unheimliche Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele ... mehr »
'Texas Chainsaw' führt die unheimliche Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele Menschen zum Opfer fielen. Jahrzehnte später und hundert Meilen von den grausigen Tatorten entfernt, erfährt die junge ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Butcher Boys

Es sollte eine Nacht voller Spaß werden, doch am Ende steht der blanke Terror. Als Sissy (Ali Faulkner) und ... mehr »
Es sollte eine Nacht voller Spaß werden, doch am Ende steht der blanke Terror. Als Sissy (Ali Faulkner) und ihre Freunde ungewollt einen Autounfall mitverschulden, bei welchem ein Hund angefahren wird, beschwören sie damit den ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Pendragon

Das Schwert seines Vaters - Der Mann, der Ritter, der Kämpfer!
411 nach Christus. Die Macht des römischen Reiches bröckelt, und die Truppen werden nach Rom zurückbeordert. ... mehr »
411 nach Christus. Die Macht des römischen Reiches bröckelt, und die Truppen werden nach Rom zurückbeordert. Somit fehlt den Britischen Inseln der Schutz vor Angreifern. Marodierende Sachsen ziehen über das Land und verbreiten ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

American Psycho

Er ist brillant. Er ist gefährlich. Er ist der Tod. Nach dem Bestseller von Bret Easton Ellis.
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter ... mehr »
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter und erfolgreicher junger Mann, der sich am Luxus der auslaufenden achtziger Jahre ergötzt. Nur eines unterscheidet ihn ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 16

American Nightmare

Der amerikanische Albtraum
Eine Horrorfilm-Dokumentation mit Auschnitten aus den berühmt-berüchtigten Meisterwerken wie 'Zombie - Dawn of ... mehr »
Eine Horrorfilm-Dokumentation mit Auschnitten aus den berühmt-berüchtigten Meisterwerken wie 'Zombie - Dawn of the Dead' (1978), 'Maniac' (1980), 'Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas' (1974), 'Scanners' (1981) und ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Texas Chainsaw Massacre 4 - Die Rückkehr

Leatherface Is Back!
Eigentlich hätte es Jennys (Renée Zellweger) schönster Abend werden können. Doch nachts auf dem Heimweg von ... mehr »
Eigentlich hätte es Jennys (Renée Zellweger) schönster Abend werden können. Doch nachts auf dem Heimweg von ihrer Graduation-Party geraten sie, ihr Freund Sean (John Harrison) sowie das Pärchen Barry (Tyler Cone) und Heather ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas

Es beginnt als idyllischer Sommerausflug. Die vier gutgelaunten jungen Menschen in ihrem Auto ahnen noch nicht, ... mehr »
Es beginnt als idyllischer Sommerausflug. Die vier gutgelaunten jungen Menschen in ihrem Auto ahnen noch nicht, daß dieser freundliche schöne Tag zum entsetzlichsten, schrecklichsten und letzten ihres Lebens wird. Als ihnen in ... mehr »
USA 1974 | FSK 18

Eaten Alive - Im Blutrausch

Tief im Sumpfland von Bayou liegt das abgewrackte 'Starlight Motel'. Hier hausen Maniac Judd (Neville Brand) und ... mehr »
Tief im Sumpfland von Bayou liegt das abgewrackte 'Starlight Motel'. Hier hausen Maniac Judd (Neville Brand) und sein Killerkrokodil. Viele Gäste wurden schon bei lebendigem Leibe gefressen, aber als Judd seinem Liebling eine ... mehr »
USA 1976 | FSK 18