Filme wie Pastewka in... Japan

Filme wie Pastewka in... Japan

Die schönsten Reiseziele - Südkorea & Japan

Südkorea - Großstadttrubel und ländliche Beschaulichkeit im Land der Morgenstille Südkorea, das ist in ... mehr »
Südkorea - Großstadttrubel und ländliche Beschaulichkeit im Land der Morgenstille Südkorea, das ist in erster Linie Seoul: Im Großraum der Hauptstadt leben fast 40 Prozent der Südkoreaner. Der Rest des 50 Millionen-Volkes ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Shogun

Bestseller-Autor James Clavell (siehe auch 'Rattenkönig' oder 'Noble House') erzählt diese mitreißende, ... mehr »
Bestseller-Autor James Clavell (siehe auch 'Rattenkönig' oder 'Noble House') erzählt diese mitreißende, preisgekrönte Geschichte von Liebe und Krieg vor der beeindruckenden Kulisse des höfischen Japans Anfang des 17. ... mehr »
Japan, USA 1980 | FSK 12

Picknick in Moria

Blue Red Deport
Talib Shah Hossaini, ein 37-jähriger afghanischer Filmemacher und Asylbewerber, lebt in 'Moria' auf der ... mehr »
Talib Shah Hossaini, ein 37-jähriger afghanischer Filmemacher und Asylbewerber, lebt in 'Moria' auf der griechischen Insel 'Lesbos'. Moria war das größte Flüchtlingslager in Europa bis es im Herbst 2020 bis auf die Grundmauern ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

The Tom Green Subway Monkey Hour

Includes Never-Before-Seen Footage
Noch nie zuvor ist ein Fernsehstar so tief in die wundersame Kultur des Fernen Ostens eingetaucht wie Tom Green. ... mehr »
Noch nie zuvor ist ein Fernsehstar so tief in die wundersame Kultur des Fernen Ostens eingetaucht wie Tom Green. Tom nimmt begeistert und rückhaltlos die wunderschönen und antiken Traditionen Japans an, ob er dabei nun mechanische ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Das Büro - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Kompetenz gibt es woanders! Hier hat der Wahnsinn Methode!
Anderen beim Arbeiten zuzuschauen, kann so schön sein: Die Sketch-Comedy mit Sitcom-Charakter 'Das Büro' ... mehr »
Anderen beim Arbeiten zuzuschauen, kann so schön sein: Die Sketch-Comedy mit Sitcom-Charakter 'Das Büro' (2003) zeigt die Abgründe des deutschen Büroalltags. Ein ahnungsloser, unwissender Chef und seine Angestellten müssen mit ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

The Sea of Trees

Liebe wird dich nach Hause führen.
Der depressive Arthur Brennan (Matthew McConaughey) betrügt seine Ehefrau Joan (Naomi Watts). Sie verlässt ihn ... mehr »
Der depressive Arthur Brennan (Matthew McConaughey) betrügt seine Ehefrau Joan (Naomi Watts). Sie verlässt ihn nicht, kann aber nicht vergessen, was er getan hat. Sie streiten sich und leben permanent in dieser Zerrissenheit - ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Grüße aus Fukushima

Die junge Deutsche Marie (Rosalie Thomass) ist eine, die auszieht, das Fürchten zu lernen. Auf der Flucht vor ... mehr »
Die junge Deutsche Marie (Rosalie Thomass) ist eine, die auszieht, das Fürchten zu lernen. Auf der Flucht vor ihren zerplatzten Lebensträumen und dem Verlust ihrer großen Liebe reist sie für die Organisation 'Clowns4Help' in die ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Silence

1638 brechen Pater Sebastião Rodrigues (Andrew Garfield) und Pater Francisco Garrpe (Adam Driver) von Portugal ... mehr »
1638 brechen Pater Sebastião Rodrigues (Andrew Garfield) und Pater Francisco Garrpe (Adam Driver) von Portugal ins für die westliche Welt völlig abgeschottete Japan auf, um der Wahrheit hinter den undenkbaren Gerüchten ... mehr »
USA, Italien, Mexiko 2016 | FSK 12