Sonya Kraus Alle Filme mit Sonya Kraus

Sonya Kraus Alle Filme mit Sonya Kraus

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Endlich Abi! Und jetzt zur Bundeswehr? 'Ganz sicher nicht', denkt sich Sebastian 'Basti' Lämmle (Franz Dinda) ... mehr »
Endlich Abi! Und jetzt zur Bundeswehr? 'Ganz sicher nicht', denkt sich Sebastian 'Basti' Lämmle (Franz Dinda) und geht mit den wildesten Ausreden gewappnet zur Musterung. Dort merkt er allerdings schnell, dass all seine ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Die Märchenstunde - Volume 2 - Zwerg Nase & Rumpelstilzchen

Zwerg Nase - 4 Fäuste für ein Zauberkraut & Rumpelstilzchen - Auf Wache im Märchenwald.
'Zwerg Nase - 4 Fäuste für ein Zauberkraut' (Regie: Cyrill Boss und Philipp Stennert): Es war einmal der ... mehr »
'Zwerg Nase - 4 Fäuste für ein Zauberkraut' (Regie: Cyrill Boss und Philipp Stennert): Es war einmal der schöne Jakob (Manou Lubowski). Alle Frauen in seinem Heimatdorf, allen voran Mimi (Julia Dietze), himmeln den Schönling an. ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste ... mehr »
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste Animationsfilm in Deutschland. Chris Meledandri und sein gefeiertes Animationsteam präsentieren mit 'Ich - Einfach ... mehr »
USA, Frankreich, Japan 2013 | FSK 0

The Next Uri Geller - Staffel 1

Unglaubliche Phänomene live
Er ist der berühmteste Mentalist der Welt und fasziniert seit mehreren Jahrzehnten seine Zuschauer: Uri Geller. ... mehr »
Er ist der berühmteste Mentalist der Welt und fasziniert seit mehreren Jahrzehnten seine Zuschauer: Uri Geller. Wenn er auftritt, werden wie von Zauberhand Löffel verbogen, Uhren hören plötzlich auf zu ticken und mit seinen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Die Märchenstunde - Volume 6 - Hänsel und Gretel & Die Prinzessin auf der Erbse

Hänsel & Gretel - Ein Fall für die Supergranny & Die Prinzessin auf der Erbse - Qual der Wahl royal.
'Hänsel & Gretel - Ein Fall für die Supergranny' (Regie: Erik Haffner): Hänsel und Gretel sind zwei junge ... mehr »
'Hänsel & Gretel - Ein Fall für die Supergranny' (Regie: Erik Haffner): Hänsel und Gretel sind zwei junge Satansbraten, die mit ihren Streichen das gesamte Städtchen terrorisieren. Die einzige Hoffnung ihrer verzweifelten Eltern ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Heidi

Das weltberühmte Zeichentrickabenteuer nach dem Kinderbuch-Klassiker von Johanna Spyri.
Heidi ist ein Waisenkind. Sie wird von ihrer Tante Dete zu ihrem alten und eigenwilligen Großvater, dem ... mehr »
Heidi ist ein Waisenkind. Sie wird von ihrer Tante Dete zu ihrem alten und eigenwilligen Großvater, dem AlmÖhi, gebracht. Nun beginnt für Heidi eine glückliche Zeit. Sie verbringt mit Peter, einem Ziegenhirten aus dem Dorf, ihre ... mehr »

Das Büro - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Kompetenz gibt es woanders! Hier hat der Wahnsinn Methode!
Anderen beim Arbeiten zuzuschauen, kann so schön sein: Die Sketch-Comedy mit Sitcom-Charakter 'Das Büro' ... mehr »
Anderen beim Arbeiten zuzuschauen, kann so schön sein: Die Sketch-Comedy mit Sitcom-Charakter 'Das Büro' (2003) zeigt die Abgründe des deutschen Büroalltags. Ein ahnungsloser, unwissender Chef und seine Angestellten müssen mit ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Kiss and Run

Heute muss sich was ändern! Am Vortag ihres 25. Geburtstages hat die arbeitslose Schauspielerin Emma Semmelmann ... mehr »
Heute muss sich was ändern! Am Vortag ihres 25. Geburtstages hat die arbeitslose Schauspielerin Emma Semmelmann (Maggie Peren) endgültig die Schnauze voll von ihrem armseligen Leben in einer tristen Frankfurter Hochhaussiedlung. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12