Filme wie Outrage

Filme wie Outrage

Dead or Alive

Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt ... mehr »
Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt des Tokioer Vergnügungsdistriktes 'Shibuya'. Als Kopf einer kleinen, schlagkräftigen Gang, deren Morde und ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18

Gonin 2

Blutige Rache
Fünf Frauen gelangen während eines Überfalls zufällig an eine Tasche mit wertvollem Schmuck. Noch bevor sie ... mehr »
Fünf Frauen gelangen während eines Überfalls zufällig an eine Tasche mit wertvollem Schmuck. Noch bevor sie sich über den unerwarteten Reichtum freuen können, nimmt eine Yakuza-Gang ihre Spur auf und auch ein psychopathischer, ... mehr »
Japan 1996 | FSK 18

Gangster 2

'Gangster 2' ist blei- und gewalthaltige Pulp-Action mit Riki Takeuchi als Ginya, dem Vorstand einer ruchlosen ... mehr »
'Gangster 2' ist blei- und gewalthaltige Pulp-Action mit Riki Takeuchi als Ginya, dem Vorstand einer ruchlosen Yakuza-Gang, die inzwischen die Macht über ihr Territorium gewonnen und andere Banden zerschlagen hat. Neue Probleme ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 18

Graveyard of Honor

Tellerwäscher Rikuo Ishimatsu (Gorô Kishitani) erledigt ohne es zu wissen einen Auftragskiller, der es auf ein ... mehr »
Tellerwäscher Rikuo Ishimatsu (Gorô Kishitani) erledigt ohne es zu wissen einen Auftragskiller, der es auf ein paar Yakuza abgesehen hat - seine Eintrittskarte ins organisierte Verbrechen. Genauso rasant wie sein Aufstieg in der ... mehr »
Japan 2002 | FSK 18

Dead or Alive 2 - Birds

Zwei befreundete Auftragskiller auf der Flucht vor der Yakuza, treffen sich nach vielen Jahren in ihrem ... mehr »
Zwei befreundete Auftragskiller auf der Flucht vor der Yakuza, treffen sich nach vielen Jahren in ihrem Heimatort, in dem sie zusammen ihre Kindheit verbrachten und begeben sich auf eine ganz besondere Mission: Mizuki Okamoto (Shô ... mehr »
Japan 2000 | FSK 18

Falcon Rising

Einst erledigte er für die US-Marines brisante Missionen in der ganzen Welt, doch seinen tödlichsten Auftrag ... mehr »
Einst erledigte er für die US-Marines brisante Missionen in der ganzen Welt, doch seinen tödlichsten Auftrag hat Nahkampfspezialist John 'Falcon' Chapman (Michael Jai White) noch vor sich. Denn nachdem seine Schwester einem ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

The Tax Collector

David Cuevas (Bobby Soto) ist ein Familienvater, der als Gangsteuereintreiber für hochrangige Bandenmitglieder ... mehr »
David Cuevas (Bobby Soto) ist ein Familienvater, der als Gangsteuereintreiber für hochrangige Bandenmitglieder in Los Angeles arbeitet. Zusammen mit seinem Partner Creeper (Shia LaBeouf) sammelt er in der ganzen Stadt Steuern ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18