Filme wie Dead or Alive

Filme wie Dead or Alive

Hatsukoi - First Love

Nach einem verlorenen Kampf und einer unheilvollen Diagnose stolpert Boxer Leo (Masataka Kubota) wie betäubt ... mehr »
Nach einem verlorenen Kampf und einer unheilvollen Diagnose stolpert Boxer Leo (Masataka Kubota) wie betäubt durch das nächtliche Tokio. Dort trifft er zufällig auf seine erste Liebe: die drogensüchtige Prostituierte Monica ... mehr »
Großbritannien, Japan 2019 | FSK 18

Gangster 2

'Gangster 2' ist blei- und gewalthaltige Pulp-Action mit Riki Takeuchi als Ginya, dem Vorstand einer ruchlosen ... mehr »
'Gangster 2' ist blei- und gewalthaltige Pulp-Action mit Riki Takeuchi als Ginya, dem Vorstand einer ruchlosen Yakuza-Gang, die inzwischen die Macht über ihr Territorium gewonnen und andere Banden zerschlagen hat. Neue Probleme ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 18

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18

Gangs of London - Staffel 1

Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und ... mehr »
Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und brutaler Machtkampf: Nichts als Rache hat Sean Wallace (Joe Cole) im Sinn, als sein Vater ermordet wird, der als mächtigster ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 18

Gangs of London - Staffel 2

Der Kampf um die Seele von London geht weiter. Nach dem Zusammenbruch des Wallace-Dumani-Imperiums fehlt es an ... mehr »
Der Kampf um die Seele von London geht weiter. Nach dem Zusammenbruch des Wallace-Dumani-Imperiums fehlt es an Ordnung im britischen Banden-Business und neue Gangster versuchen Fuß zu fassen. Der eiskalte Koba (Waleed Zuaiter) wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 18

Ichi the Killer

Als der Boss der gefürchteten Anjo-Gang spurlos mit einem Haufen Geld verschwindet, vermuten seine ... mehr »
Als der Boss der gefürchteten Anjo-Gang spurlos mit einem Haufen Geld verschwindet, vermuten seine Yakuza-Mitglieder, dass er sich aus unerfindlichen Gründen abgesetzt hat. Nur der sadistische Emporkömmling Kakihara vermutet ... mehr »
Japan, Hongkong, Südkorea 2001 | FSK 18

Shinjuku Killers

Police-Detective Tatsuhito Kirija (Kippei Shîna) unterscheidet sich in seiner drastischen Vorgehensweise nur ... mehr »
Police-Detective Tatsuhito Kirija (Kippei Shîna) unterscheidet sich in seiner drastischen Vorgehensweise nur wenig von der Brutalität seiner bevorzugten Jagdbeute, den Mitgliedern einer chinesischen Triadenbande, die im ... mehr »
Japan 1995 | FSK 18

Graveyard of Honor

Tellerwäscher Rikuo Ishimatsu (Gorô Kishitani) erledigt ohne es zu wissen einen Auftragskiller, der es auf ein ... mehr »
Tellerwäscher Rikuo Ishimatsu (Gorô Kishitani) erledigt ohne es zu wissen einen Auftragskiller, der es auf ein paar Yakuza abgesehen hat - seine Eintrittskarte ins organisierte Verbrechen. Genauso rasant wie sein Aufstieg in der ... mehr »
Japan 2002 | FSK 18