Edwin Lord Alle Filme mit Edwin Lord

Edwin Lord Alle Filme mit Edwin Lord

Falcon Rising

Einst erledigte er für die US-Marines brisante Missionen in der ganzen Welt, doch seinen tödlichsten Auftrag ... mehr »
Einst erledigte er für die US-Marines brisante Missionen in der ganzen Welt, doch seinen tödlichsten Auftrag hat Nahkampfspezialist John 'Falcon' Chapman (Michael Jai White) noch vor sich. Denn nachdem seine Schwester einem ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Reclaim

Auf eigenes Risiko.
Das junge Paar Steven (Ryan Phillippe) und Shannon (Rachelle Lefevre) beschließt, das haitianische ... mehr »
Das junge Paar Steven (Ryan Phillippe) und Shannon (Rachelle Lefevre) beschließt, das haitianische Waisen-Mädchen Nina zu adoptieren und reist dafür nach Puerto Rico, um die letzten Details zu klären. Alles scheint perfekt und ... mehr »
China, Malaysia, USA 2014 | FSK 16