Jazmín Caratini Alle Filme mit Jazmín Caratini

Jazmín Caratini Alle Filme mit Jazmín Caratini

Falcon Rising

Einst erledigte er für die US-Marines brisante Missionen in der ganzen Welt, doch seinen tödlichsten Auftrag ... mehr »
Einst erledigte er für die US-Marines brisante Missionen in der ganzen Welt, doch seinen tödlichsten Auftrag hat Nahkampfspezialist John 'Falcon' Chapman (Michael Jai White) noch vor sich. Denn nachdem seine Schwester einem ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Die Zauberer vom Waverly Place

Der Film
Mach dich bereit für das fantastischste Abenteuer des Jahres mit der liebenswert-chaotischen Zaubererfamilie ... mehr »
Mach dich bereit für das fantastischste Abenteuer des Jahres mit der liebenswert-chaotischen Zaubererfamilie Russo in ihrem ersten Spielfilm. Es sollte der perfekte Familienurlaub in der Karibik werden. Doch dann spricht Tochter ... mehr »
USA 2009 | FSK 6