Hirotarô Honda Alle Filme mit Hirotarô Honda

Hirotarô Honda Alle Filme mit Hirotarô Honda

Memories of Matsuko

Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ... mehr »
Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ändert sich, als ihn sein Vater bittet, sich um die Beerdigung und Hinterlassenschaft seiner verstorbenen Tante Matsuko ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Cyborg 009

The End of the Beginning
Die Welt wird von einem 140-jährigen Kalten Krieg überdauert und in einen West- und Ost-Block gespalten. In ... mehr »
Die Welt wird von einem 140-jährigen Kalten Krieg überdauert und in einen West- und Ost-Block gespalten. In der Mitte liegt 'J-Country', in dem beide Blöcke ihre Kämpfe austragen. Es fehlt nur noch ein Tropfen, damit das Fass ... mehr »
Japan 2013 | FSK 18

Wara No Tate - Die Gejagten

Ganz Japan ist hinter ihnen her.
Im Mittelpunkt des Actionfilms 'Wara No Tate - Die Gejagten' von Japans Kultregisseur Takashi Miike steht ein ... mehr »
Im Mittelpunkt des Actionfilms 'Wara No Tate - Die Gejagten' von Japans Kultregisseur Takashi Miike steht ein brisanter, prekärer Einsatz der japanischen Sicherheitspolizei, die sich in ihrer Struktur am amerikanischen ... mehr »
Japan 2013 | FSK 16

Tajomaru - Räuber und Samurai

Im mittelalterlichen Japan liebt der aus einem vornehmen Geschlecht stammende Naomitsu die schöne Ako und ... mehr »
Im mittelalterlichen Japan liebt der aus einem vornehmen Geschlecht stammende Naomitsu die schöne Ako und flieht, als sein älterer Bruder ihm Ako zu rauben droht, mit dieser in die Wildnis. Dort trifft das Paar auf den ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Yamato - The Last Battle

In den frühen 40er Jahren befindet sich Japan auf Eroberungsfeldzug in Südostasien, doch hat es jetzt die USA ... mehr »
In den frühen 40er Jahren befindet sich Japan auf Eroberungsfeldzug in Südostasien, doch hat es jetzt die USA zum Gegner und verspürt erstmals Gegenwind. 1943 muss auch der frisch verliebte Teenager Katsumi Kamio (Ken'ichi ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Kamikaze Girls

Bad Girls... gegen den Rest der Welt!
Zwei rebellische Girls, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite Momoko Ryugasaki ... mehr »
Zwei rebellische Girls, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite Momoko Ryugasaki (Kyoko Fukada), eine modebesessene Trash-Lolita, und auf der anderen Seite Ichigo Shirayuri (Anna Tsuchiya), eine punkige ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Graveyard of Honor

Tellerwäscher Rikuo Ishimatsu (Gorô Kishitani) erledigt ohne es zu wissen einen Auftragskiller, der es auf ein ... mehr »
Tellerwäscher Rikuo Ishimatsu (Gorô Kishitani) erledigt ohne es zu wissen einen Auftragskiller, der es auf ein paar Yakuza abgesehen hat - seine Eintrittskarte ins organisierte Verbrechen. Genauso rasant wie sein Aufstieg in der ... mehr »
Japan 2002 | FSK 18

Pyrokinesis

Ihre Gedanken lassen Dich verbrennen!
Junko Aoki (Akiko Yada) lebt, seit sie als kleines Mädchen aus Versehen ein anderes Kind verbrannte, fast ohne ... mehr »
Junko Aoki (Akiko Yada) lebt, seit sie als kleines Mädchen aus Versehen ein anderes Kind verbrannte, fast ohne sozialen Kontakte aus Angst, ihre pyrokinetischen Fähigkeiten könnten für eine weitere Katastrophe sorgen. Als sie im ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16