Filme wie Dead or Alive 2 - Birds

Filme wie Dead or Alive 2 - Birds

Rainy Dog

Yuji (Shô Aikawa) ist ein schweigsamer, gebrochener Berufskiller aus Japan, der gezwungen ist sein Handwerk als ... mehr »
Yuji (Shô Aikawa) ist ein schweigsamer, gebrochener Berufskiller aus Japan, der gezwungen ist sein Handwerk als freiberuflicher Hitman für die taiwanesische Mafia zu verrichten. Eines Tages steht plötzlich seine ehemalige ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

Gonin 2

Blutige Rache
Fünf Frauen gelangen während eines Überfalls zufällig an eine Tasche mit wertvollem Schmuck. Noch bevor sie ... mehr »
Fünf Frauen gelangen während eines Überfalls zufällig an eine Tasche mit wertvollem Schmuck. Noch bevor sie sich über den unerwarteten Reichtum freuen können, nimmt eine Yakuza-Gang ihre Spur auf und auch ein psychopathischer, ... mehr »
Japan 1996 | FSK 18

Black Angel 2

Die Yakuza-Killerin Mayu (Yûki Amami) lebt emotionslos nur noch von Job zu Job. Bei ihrem aktuellen Auftrag ... mehr »
Die Yakuza-Killerin Mayu (Yûki Amami) lebt emotionslos nur noch von Job zu Job. Bei ihrem aktuellen Auftrag erkennt sie aber unter ihren Zielpersonen einen wichtigen Menschen aus ihrer Vergangenheit. Durch ihr Zögern geht der Job ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18

John Wick - Kapitel 4

John Wick (Keanu Reeves) nimmt es mit seinen bisher tödlichsten Widersachern auf. Während das Kopfgeld auf ihn ... mehr »
John Wick (Keanu Reeves) nimmt es mit seinen bisher tödlichsten Widersachern auf. Während das Kopfgeld auf ihn immer höher wird, zieht Wick in einen weltweiten Kampf gegen die mächtigsten Akteure der Unterwelt - von New York ... mehr »
USA, Deutschland 2023 | FSK 18

Baby Assassins

Zwei Nachwuchs-Killerinnen räumen mit Fäusten und Knarren in der japanischen Unterwelt auf: Die sexy-verpeilte ... mehr »
Zwei Nachwuchs-Killerinnen räumen mit Fäusten und Knarren in der japanischen Unterwelt auf: Die sexy-verpeilte Chisato (Akari Takaishi) und die kampfbegabte, schüchterne Mahiro (Saori Izawa) haben es faustdick hinter den Ohren, ... mehr »
Japan 2021 | FSK 18

The Childe - Chase of Madness

Der junge Amateurboxer Marco versucht erfolglos, sich auf den Philippinen mit illegalen Boxkämpfen und ... mehr »
Der junge Amateurboxer Marco versucht erfolglos, sich auf den Philippinen mit illegalen Boxkämpfen und Glücksspiel Geld für die Operation seiner kranken Mutter zu beschaffen. Eines Tages scheint sich das Blatt zu wenden: Ein ... mehr »
Südkorea 2023 | FSK 18

Gangster 2

'Gangster 2' ist blei- und gewalthaltige Pulp-Action mit Riki Takeuchi als Ginya, dem Vorstand einer ruchlosen ... mehr »
'Gangster 2' ist blei- und gewalthaltige Pulp-Action mit Riki Takeuchi als Ginya, dem Vorstand einer ruchlosen Yakuza-Gang, die inzwischen die Macht über ihr Territorium gewonnen und andere Banden zerschlagen hat. Neue Probleme ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 18