Filme wie One Nite in Mongkok

Filme wie One Nite in Mongkok

Fatal Move

Ein Drogendeal geht schief, aus einer Entführung wird Mord und eine geheime Mission endet in einem grausamen ... mehr »
Ein Drogendeal geht schief, aus einer Entführung wird Mord und eine geheime Mission endet in einem grausamen Blutbad. Wer ist der Drahtzieher hinter diesen finsteren Handlungen? Die besten Zeiten von Pate Lung (Sammo Hung aus 'Kill ... mehr »
Hongkong 2008 | FSK 18

Blood Brothers

Gangsterboss Hung (Andy Lau) will ein wenig kürzer treten. Seine Frau Emily (Wu Chien-Lien) hat ihm einen Sohn ... mehr »
Gangsterboss Hung (Andy Lau) will ein wenig kürzer treten. Seine Frau Emily (Wu Chien-Lien) hat ihm einen Sohn geschenkt und er verliert langsam die Lust an den rauhen Sitten der Unterwelt. Ausgerechnet jetzt hat es ein junger ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

Exiled

Gangster Wo (Nick Cheung Ka-Fai) aus Hongkong ist mit Kind und Kegel nach Macao ausgewandert, teils um den neuen ... mehr »
Gangster Wo (Nick Cheung Ka-Fai) aus Hongkong ist mit Kind und Kegel nach Macao ausgewandert, teils um den neuen Machthabern zu entgehen, teils weil ihm daheim der Triadenboss Fay (Simon Yam) nach dem Leben trachtet. Als Fay ... mehr »
Hongkong 2006 | FSK 18

Dog Bite Dog

Wie räudige Hunde
Pang (Edison Chen) ist ein Killer. Auf den Straßen von Kambodscha hat er zu überleben gelernt. Ohne Gnade und ... mehr »
Pang (Edison Chen) ist ein Killer. Auf den Straßen von Kambodscha hat er zu überleben gelernt. Ohne Gnade und ohne Schmerz tritt er seinen Gegnern entgegen und prügelt sie zu Tode. Für seine Mafiabosse kaum mehr als ein Tier, ... mehr »
Hongkong, Japan 2006 | FSK 18

Stadt der Gewalt

Der Arbeiter Tietou (Jackie Chan) kommt illegal nach Japan, um hier nach seiner Freundin Xiu Xiu (Xu Jinglei) zu ... mehr »
Der Arbeiter Tietou (Jackie Chan) kommt illegal nach Japan, um hier nach seiner Freundin Xiu Xiu (Xu Jinglei) zu suchen. Das Leben heißt ihn hier nicht willkommen und so schließt er sich mit anderen chinesischen Immigranten ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 18

Vengeance - Killer unter sich

Vor zwanzig Jahren war Costello (Johnny Hallyday) der bestbezahlte Killer Frankreichs. Nachdem er dem Verbrechen ... mehr »
Vor zwanzig Jahren war Costello (Johnny Hallyday) der bestbezahlte Killer Frankreichs. Nachdem er dem Verbrechen den Rücken gekehrt hat, versucht er sich als Koch in Paris. Doch seine Waffen bleiben nicht lange verschlossen, als er ... mehr »
Hongkong, Frankreich 2009 | FSK 18

Invincible Dragon

Um das Böse zu vernichten, muss man gründlich sein.
Der Undercover-Cop Kowloon (Max Zhang Jin) trägt nicht nur ein riesiges Drachen-Tattoo auf dem Rücken, sondern ... mehr »
Der Undercover-Cop Kowloon (Max Zhang Jin) trägt nicht nur ein riesiges Drachen-Tattoo auf dem Rücken, sondern ist auch ein Meister bei der Aufklärung mysteriöser Fälle. In Hongkong soll er einen seltsamen Fall aufklären: Ein ... mehr »
China, Hongkong 2019 | FSK 16

Crying Freeman

Der Sohn des Drachen
An der amerikanischen Westküste tobt ein brutaler Bandenkrieg zwischen der japanischen Yakuza-Mafia und dem ... mehr »
An der amerikanischen Westküste tobt ein brutaler Bandenkrieg zwischen der japanischen Yakuza-Mafia und dem chinesischen Geheimbund 'Söhne des Drachen'. Yo Hinomura (Mark Dacascos), ein chinesischer 'Freeman', lebt als ... mehr »
USA, Frankreich, Japan, Kanada 1995 | FSK 16