Filme wie Dog Bite Dog

Filme wie Dog Bite Dog

Exiled

Gangster Wo (Nick Cheung Ka-Fai) aus Hongkong ist mit Kind und Kegel nach Macao ausgewandert, teils um den neuen ... mehr »
Gangster Wo (Nick Cheung Ka-Fai) aus Hongkong ist mit Kind und Kegel nach Macao ausgewandert, teils um den neuen Machthabern zu entgehen, teils weil ihm daheim der Triadenboss Fay (Simon Yam) nach dem Leben trachtet. Als Fay ... mehr »
Hongkong 2006 | FSK 18

Fatal Move

Ein Drogendeal geht schief, aus einer Entführung wird Mord und eine geheime Mission endet in einem grausamen ... mehr »
Ein Drogendeal geht schief, aus einer Entführung wird Mord und eine geheime Mission endet in einem grausamen Blutbad. Wer ist der Drahtzieher hinter diesen finsteren Handlungen? Die besten Zeiten von Pate Lung (Sammo Hung aus 'Kill ... mehr »
Hongkong 2008 | FSK 18

Legendary Assassin

Every Move Kills
Auf einer abgelegenen Insel spürt der Auftragskiller Bo (Wu Jing) den mächtigen Mafiaboss Ma (Kou Zhan-Wen) ... mehr »
Auf einer abgelegenen Insel spürt der Auftragskiller Bo (Wu Jing) den mächtigen Mafiaboss Ma (Kou Zhan-Wen) auf, bringt ihn brutal zur Strecke und nimmt dessen Kopf mit. Durch ein aufziehendes Unwetter kann Bo die Insel zunächst ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 18

Vengeance - Killer unter sich

Vor zwanzig Jahren war Costello (Johnny Hallyday) der bestbezahlte Killer Frankreichs. Nachdem er dem Verbrechen ... mehr »
Vor zwanzig Jahren war Costello (Johnny Hallyday) der bestbezahlte Killer Frankreichs. Nachdem er dem Verbrechen den Rücken gekehrt hat, versucht er sich als Koch in Paris. Doch seine Waffen bleiben nicht lange verschlossen, als er ... mehr »
Hongkong, Frankreich 2009 | FSK 18

Laugh Killer Laugh

Die Kugel trägt schon deinen Namen.
Frank Stone (William Forsyth), ein Juwelendieb, ist ein absoluter Einzelgänger, der nachts durch die Straßen ... mehr »
Frank Stone (William Forsyth), ein Juwelendieb, ist ein absoluter Einzelgänger, der nachts durch die Straßen von New York streift und bei seinen kriminellen Aktivitäten auch vor Mord nicht zurückschreckt. Getrieben von brutalen ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Killerman

Nothing Is As It Seems
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht ... mehr »
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht zusammen mit Pericos Neffen Skunk (Emory Cohen) Dollars gegen Goldbarren und Goldbarren gegen Diamanten ein. Als ein Deal ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

American Killer

Dean ist Hitman, ein exzellenter Auftragskiller. Für seinen neuen Auftrag soll sich der Killer (Kirk Caouette) ... mehr »
Dean ist Hitman, ein exzellenter Auftragskiller. Für seinen neuen Auftrag soll sich der Killer (Kirk Caouette) mit dem Call-Girl Velvet (Andrea Stefancikova) anfreunden. Durch sie kommt Dean so nahe an einen albanischen Mafiaboss ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 18

The Enforcer

Kein Platz für Gnade.
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu ... mehr »
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat, als er entdeckt, dass seine Chefin Estelle (Kate Bosworth) das Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16