Filme wie October Baby

Filme wie October Baby

Broker

Familie gesucht
In einer regnerischen Nacht lässt die junge Mutter So-young (Lee Ji-eun) ihr Neugeborenes in einer Babyklappe ... mehr »
In einer regnerischen Nacht lässt die junge Mutter So-young (Lee Ji-eun) ihr Neugeborenes in einer Babyklappe zurück. Es gelangt in die Hände von Sang-hyeon (Song Kang-ho) und Dong-soo (Gang Dong-won), die sich ein raffiniertes ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 12

Räuberhände

"Unter normalen Umständen wäre das alles nicht passiert." Nach dem Roman von Finn-Ole Heinrich.
Jungs mit Größe. Janik und Samuel haben das Abi geschafft und wollen zusammen nach Istanbul reisen, in ein ... mehr »
Jungs mit Größe. Janik und Samuel haben das Abi geschafft und wollen zusammen nach Istanbul reisen, in ein neues, selbstbestimmtes Leben. Doch kurz vor dem Trip wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt: Janik (Emil von ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten!

'Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten!' erzählt die Geschichte eines völlig ungleichen Trios, bestehend ... mehr »
'Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten!' erzählt die Geschichte eines völlig ungleichen Trios, bestehend aus der Friseurin Suze Trappet (Virginie Efira), dem Computernerd Jean-Baptiste 'JB' Cuchas (Albert Dupontel) und dem ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 16

Leuchte, mein Stern, leuchte

Drei Jahre nach der Oktoberrevolution zieht ein junger unermüdlicher Weltverbesserer (Oleg Tabakov) auf einem ... mehr »
Drei Jahre nach der Oktoberrevolution zieht ein junger unermüdlicher Weltverbesserer (Oleg Tabakov) auf einem kleinen Planwagen durch Südrussland. Ohne festes Ziel vor Augen und während im Land die Unruhen der Revolution toben, ... mehr »
Russland 1970 | FSK 12

Finnischer Tango

Alex (Christoph Bach) hat keine Freundin, keine netten Eltern und keinen Bausparvertrag. Dafür hat er den ... mehr »
Alex (Christoph Bach) hat keine Freundin, keine netten Eltern und keinen Bausparvertrag. Dafür hat er den 'Finnischen Tango'. Sein Akkordeon ist ihm wichtiger als seine Kumpels, mit denen er erfolglos durch Deutschland tourt - bis ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Wintertochter

Die 12-jährige Kattaka (Nina Monka) fällt aus allen Wolken, als sie an Weihnachten erfährt, dass der Mann, ... mehr »
Die 12-jährige Kattaka (Nina Monka) fällt aus allen Wolken, als sie an Weihnachten erfährt, dass der Mann, den sie bisher Papa genannt hat, nicht ihr richtiger Vater ist. Wutentbrannt und zu allem entschlossen macht sie sich mit ... mehr »
Deutschland, Polen 2011 | FSK 0

Tournee

Der Sensationserfolg aus Frankreich!
Seine Karriere und sein Leben in Frankreich waren am Ende. Ärger, Schulden, Feinde an allen Fronten. Der ... mehr »
Seine Karriere und sein Leben in Frankreich waren am Ende. Ärger, Schulden, Feinde an allen Fronten. Der einstige TV Produzent Joachim Zand (Mathieu Amalric) ließ schließlich Frau und Kinder zurück, um in den USA einen Neuanfang ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2010 | FSK 12

Wuthering High - Gefährliche Leidenschaft

Malibu, Kalifornien. Eine wohlhabende Familie mit Oberhaupt Mr. Earnshaw (James Caan) adoptiert den attraktiven, ... mehr »
Malibu, Kalifornien. Eine wohlhabende Familie mit Oberhaupt Mr. Earnshaw (James Caan) adoptiert den attraktiven, aber verstörten Jungen Heath (Andrew Jacobs). Tochter Cathy Earnshaw (Paloma Kwiatkowski) verliebt sich Hals über ... mehr »
USA 2015 | FSK 16