Filme wie Nummer 5 gibt nicht auf

Filme wie Nummer 5 gibt nicht auf

Death Machine

Monster aus Stahl - Es lebt von Deiner Angst!
Der Rüstungskonzern 'Chaank Corporation' hat die junge Hayden Cale (Ely Pouget) als Managerin eingestellt. ... mehr »
Der Rüstungskonzern 'Chaank Corporation' hat die junge Hayden Cale (Ely Pouget) als Managerin eingestellt. Hayden findet heraus, dass Jack Dante (Brad Dourif), der wichtigste Waffendesigner der Firma, im Keller an einem ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 18

Transmorphers 2 - Mech Beasts

Kriegsbestien-Mech
New Los Angeles 2324. Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots sind ... mehr »
New Los Angeles 2324. Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots sind 300 Jahre vergangen. Seit 20 Jahren scheinen die Kampfroboter besiegt zu sein und die verbliebenen Menschen leben nur noch ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

D.A.R.Y.L. - Der Außergewöhnliche

Er besitzt Fähigkeiten, die vielen unheimlich sind. Deshalb wollen sie ihn zerstören.
Niemand weiß etwas über seine Herkunft. Man kennt nur seinen Namen: Daryl. Der 11-jährige (Barret Oliver aus ... mehr »
Niemand weiß etwas über seine Herkunft. Man kennt nur seinen Namen: Daryl. Der 11-jährige (Barret Oliver aus 'Die unendliche Geschichte') wird zur Adoption freigegeben und kommt zu Andy (Michael McKean) und Joyce Richardson (Mary ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 12

Police Academy 7

Mission in Moskau
Moskau hat schon harte Zeiten erlebt, den Zaren, Napoleon. Doch jetzt stehen die Russen vor ihrer schwersten ... mehr »
Moskau hat schon harte Zeiten erlebt, den Zaren, Napoleon. Doch jetzt stehen die Russen vor ihrer schwersten Prüfung: Die 'Police Academy' ist mit einem Spezialauftrag in der Stadt und beweist, warum sie als die verrückteste ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Dudu - Zwei tolle Käfer räumen auf

Der Tüftler und Abenteurer El Guancho lebt friedlich auf Lanzarote, als er plötzlich zwischen die Fronten ... mehr »
Der Tüftler und Abenteurer El Guancho lebt friedlich auf Lanzarote, als er plötzlich zwischen die Fronten rivalisierender Schatzsucher gerät. Nur gut, dass er neben seinem Wunderkäfer 'Dudu' und einem sechsrädrigen ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Neue Mission, neue Bedrohung, neues Schicksal. Arnold Schwarzenegger hält Wort: Er kehrt mit Explosiv-Action ... mehr »
Neue Mission, neue Bedrohung, neues Schicksal. Arnold Schwarzenegger hält Wort: Er kehrt mit Explosiv-Action zurück und schreibt ein neues Terminator-Kapitel. Die Erde im Jahr 2029. John Connor (Jason Clarke), Anführer der ... mehr »
USA, Kanada 2015 | FSK 12

Pacific Rim 2 - Uprising

Der größte Kampf
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific Defense Corps' für eine neue Bedrohung und baut ihr Jaeger-Programm zur weltweit mächtigsten Streitkraft aus. Denn ... mehr »

Kill Command

Die Zukunft ist unbesiegbar.
Eine Eliteeinheit von Marinesoldaten wird für eine Routineübung auf eine weit abgelegene Insel abkommandiert. ... mehr »
Eine Eliteeinheit von Marinesoldaten wird für eine Routineübung auf eine weit abgelegene Insel abkommandiert. Die Technikspezialistin Mills (Vanessa Kirby), deren Gehirn mit einem Computer verbunden ist, begleitet die Mission. Auf ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16