Alan Metter Alle Filme von Alan Metter

Alan Metter Alle Filme von Alan Metter

Zwillinge verliebt in Paris

Wenn Melanie (Mary-Kate Olsen) und Allyson Porter (Ashley Olsen) nach Frankreich reisen, packen sie eine Menge ... mehr »
Wenn Melanie (Mary-Kate Olsen) und Allyson Porter (Ashley Olsen) nach Frankreich reisen, packen sie eine Menge gute Laune ein - und gegen Abenteuer haben sie auch überhaupt nichts einzuwenden. Als sie in Paris ihren Großvater ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Der beste Vater der Welt

ObwohI grundverschieden sind sie doch ein Herz und eine SeeIe: die beiden Schwestern Tess (Mary-Kate Olsen) und ... mehr »
ObwohI grundverschieden sind sie doch ein Herz und eine SeeIe: die beiden Schwestern Tess (Mary-Kate Olsen) und Emily Tyler (Ashley Olsen). Eines Tages beschIießen die beiden auf eigene Faust eine neue Frau für ihren einsamen ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Police Academy 7

Mission in Moskau
Moskau hat schon harte Zeiten erlebt, den Zaren, Napoleon. Doch jetzt stehen die Russen vor ihrer schwersten ... mehr »
Moskau hat schon harte Zeiten erlebt, den Zaren, Napoleon. Doch jetzt stehen die Russen vor ihrer schwersten Prüfung: Die 'Police Academy' ist mit einem Spezialauftrag in der Stadt und beweist, warum sie als die verrückteste ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Cold Dog

Zur Hölle mit dem Himmelhund.
Michael Latchmer (Frank Whaley) trifft die hinreißende Sarah Hughes (Christine Harnos) in einem Fitnessstudio. ... mehr »
Michael Latchmer (Frank Whaley) trifft die hinreißende Sarah Hughes (Christine Harnos) in einem Fitnessstudio. Er spricht sie an und schafft es, sich für den Abend mit ihr zum Dinner zu verabreden. Es gibt nur ein Problem: auch ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12

Mach's nochmal, Dad

Als Jasons Dad sich an der Uni seines Sohnes einschreibt, hat der Hochschulalltag auf einmal so manches mehr als ... mehr »
Als Jasons Dad sich an der Uni seines Sohnes einschreibt, hat der Hochschulalltag auf einmal so manches mehr als trockene Theorie zu bieten. Denn der Senior mischt die Bude richtig auf! Der findige Unternehmer Thornton Melon (Rodney ... mehr »
USA 1986 | FSK 6