Filme wie Dudu - Zwei tolle Käfer räumen auf

Filme wie Dudu - Zwei tolle Käfer räumen auf

Fünf Freunde 4

Diesen Sommer steht Geschichte auf dem Programm: Bernhard (Samuel Finzi), der Vater von Julian, Dick und Anne, ... mehr »
Diesen Sommer steht Geschichte auf dem Programm: Bernhard (Samuel Finzi), der Vater von Julian, Dick und Anne, organisiert eine Ausstellung zum alten Ägypten. Während einer Führung ertappen George (Valeria Eisenbart), Julian ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Nummer 5 gibt nicht auf

Johnny 5 - Der schärfste Roboter mit den heißesten Reserven.
Er ist zurück: 'Nummer 5', der netteste Roboter der Welt. Der süße Metallbube eroberte schon mit seinen ... mehr »
Er ist zurück: 'Nummer 5', der netteste Roboter der Welt. Der süße Metallbube eroberte schon mit seinen ersten Abenteuern die Herzen eines Millionenpublikums. Hier ist die Fortsetzung! Nummer 5 hat sich mittlerweile den Vornamen ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Herbie groß in Fahrt

Ein toller Käfer zweiter Teil.
Alonzo Hawk (Keenan Wynn) ist ein skrupelloser Immobilienhändler, der inmitten von San Francisco ein ... mehr »
Alonzo Hawk (Keenan Wynn) ist ein skrupelloser Immobilienhändler, der inmitten von San Francisco ein gigantisches Einkaufszentrum bauen will. Ein einziges Anwesen fehlt ihm allerdings noch: das viktorianische Haus der Witwe ... mehr »
USA 1974 | FSK 6

Herbie dreht durch

Caramba - Caracho - Banana!!!
Herbie, der flotte VW Käfer, ist dieses Mal in Südamerika unterwegs. Seine beidenneuen Rennfahrer D.J. ... mehr »
Herbie, der flotte VW Käfer, ist dieses Mal in Südamerika unterwegs. Seine beidenneuen Rennfahrer D.J. (Charles Martin Smith) und Pete (Stephen W. Burns) wollen mit ihm beim Großen Preis von Rio de Janeiro antreten. Doch bereits ... mehr »
USA 1980 | FSK 6

Go Trabi Go 2

Das war der wilde Osten.
Rums! Mit lautem Getöse kracht das kleine Häuschen der Familie Struutz in sich zusammen. Ein Golfplatz soll ... mehr »
Rums! Mit lautem Getöse kracht das kleine Häuschen der Familie Struutz in sich zusammen. Ein Golfplatz soll stattdessen hier entstehen, während Trabi 'Schorsch' von Skinheads in den Fluten der Elbe versenkt wird. Für ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Beste Gegend

Zwei Jahre sind vergangen, seit Kati (Anna Maria Sturm) sich dazu durchgerungen hat, doch nicht nach Amerika zu ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen, seit Kati (Anna Maria Sturm) sich dazu durchgerungen hat, doch nicht nach Amerika zu gehen, um zuhause im beschaulichen Tandern die beste Zeit ihres Lebens nicht zu verpassen. Das Abitur liegt hinter ihnen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Nachts im Museum 3

Das geheimnisvolle Grabmal - Diese Nacht schreibt Geschichte.
Nachtwächter Larry (Ben Stiller) und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius (Steve Coogan), ... mehr »
Nachtwächter Larry (Ben Stiller) und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius (Steve Coogan), Jedidiah (Owen Wilson) und Teddy Roosevelt (Robin Williams) müssen eine abenteuerliche Reise nach London ins Britische ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 6

Bibi & Tina 3 - Mädchen gegen Jungs

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der internationalen Partnerschule aus der Hauptstadt besuchen Falkenstein. ... mehr »
Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der internationalen Partnerschule aus der Hauptstadt besuchen Falkenstein. Der Höhepunkt ist die 'Falkensteiner Schatzsuche', bei der Jungs und Mädchen - darunter natürlich auch Bibi (Lina ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0