Filme wie D.A.R.Y.L. - Der Außergewöhnliche

Filme wie D.A.R.Y.L. - Der Außergewöhnliche

A-X-L

Mein bester Freund 2.0
'A-X-L' ist der Name eines geheimen Militärprojekts, ein Roboterhund, der sich mit seinem neuen Finder Miles ... mehr »
'A-X-L' ist der Name eines geheimen Militärprojekts, ein Roboterhund, der sich mit seinem neuen Finder Miles (Alex Neustaedter) und dessen Freundin Sara Reyes (Becky G) anfreundet, doch auch Chuck Hill (Thomas Jane) ist an diesem ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Nummer 5 gibt nicht auf

Johnny 5 - Der schärfste Roboter mit den heißesten Reserven.
Er ist zurück: 'Nummer 5', der netteste Roboter der Welt. Der süße Metallbube eroberte schon mit seinen ... mehr »
Er ist zurück: 'Nummer 5', der netteste Roboter der Welt. Der süße Metallbube eroberte schon mit seinen ersten Abenteuern die Herzen eines Millionenpublikums. Hier ist die Fortsetzung! Nummer 5 hat sich mittlerweile den Vornamen ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Kill Command

Die Zukunft ist unbesiegbar.
Eine Eliteeinheit von Marinesoldaten wird für eine Routineübung auf eine weit abgelegene Insel abkommandiert. ... mehr »
Eine Eliteeinheit von Marinesoldaten wird für eine Routineübung auf eine weit abgelegene Insel abkommandiert. Die Technikspezialistin Mills (Vanessa Kirby), deren Gehirn mit einem Computer verbunden ist, begleitet die Mission. Auf ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Robo

Mitya Privalov (Daniil Izotov) ist zwölf Jahre alt, liebt Superhelden und träumt davon, selbst einmal Comics ... mehr »
Mitya Privalov (Daniil Izotov) ist zwölf Jahre alt, liebt Superhelden und träumt davon, selbst einmal Comics mit seinen Idolen zu zeichnen. Seine Eltern arbeiten als Ingenieure im Bereich der Robotik und bringen seinem Traum nur ... mehr »
Russland 2019 | FSK 6

Alienoid

Im Jahr 2022 sind der stoische 'Guard' und sein formwandelnder Roboter 'Thunder' für die Bewachung der ... mehr »
Im Jahr 2022 sind der stoische 'Guard' und sein formwandelnder Roboter 'Thunder' für die Bewachung der außerirdischen Kriminellen zuständig, die seit Jahrhunderten in den Körpern ahnungsloser Menschen auf der Erde gefangen ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 12

Transformers - Aufstieg der Bestien

Vereinen oder untergehen.
'Optimus Prime' und die 'Autobots' stellen sich in diesem adrenalingeladenen Abenteuer ihrer bislang größten ... mehr »
'Optimus Prime' und die 'Autobots' stellen sich in diesem adrenalingeladenen Abenteuer ihrer bislang größten Herausforderung. Als eine neue Bedrohung auftaucht, die den kompletten Planeten zu zerstören vermag, müssen sich die ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Transmorphers 2 - Mech Beasts

Kriegsbestien-Mech
New Los Angeles 2324. Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots sind ... mehr »
New Los Angeles 2324. Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots sind 300 Jahre vergangen. Seit 20 Jahren scheinen die Kampfroboter besiegt zu sein und die verbliebenen Menschen leben nur noch ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Nummer 5 lebt!

Etwas völlig Verrücktes ist passiert...
Auf einem amerikanischen Militärgelände werden neue Kampfroboter getestet. Als plötzlich ein Gewitter ... mehr »
Auf einem amerikanischen Militärgelände werden neue Kampfroboter getestet. Als plötzlich ein Gewitter aufzieht, wird einer der Roboter vom Blitz getroffen. 'Nr.5' ist von nun an kein Militärroboter mehr, sondern gerät völlig ... mehr »
USA 1986 | FSK 6