Mark Justice Alle Filme mit Mark Justice

Mark Justice Alle Filme mit Mark Justice

Diamond Heist - Ein unmöglicher Auftrag

Ein Verbrecher-Syndikat vergibt einen gefährlichen Auftrag an einen ehemaligen Underground-Kämpfer und seine ... mehr »
Ein Verbrecher-Syndikat vergibt einen gefährlichen Auftrag an einen ehemaligen Underground-Kämpfer und seine beiden Brüder. Sie sollen illegale, ungeschliffene Diamanten im Wert von 50 Millionen Dollar durch die Wüste ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Jason Bourne

Du kennst seinen Namen.
Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ... mehr »
Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ins Visier der CIA gerät, taucht Bourne wieder auf, um ihr zu helfen. Mit neuen Informationen zu seiner Vergangenheit ... mehr »
USA, China, Deutschland, Japan, Spanien 2016 | FSK 16

Seven Deadly Sins

Als sich Dylan Wilson (Lukas Hassel) eine Kollektion von sieben Bildern in das Haus seiner Familie bestellt, ... mehr »
Als sich Dylan Wilson (Lukas Hassel) eine Kollektion von sieben Bildern in das Haus seiner Familie bestellt, ahnt er noch nichts von dem Horror, der über ihn und seine Nächsten hereinbrechen wird. Jedes der Bilder birgt nämlich ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Der Kaufhaus Cop 2

Wenn ein Held gebraucht wird, wette immer auf Blart.
In der Fortsetzung der Erfolgskomödie 'Der Kaufhaus Cop' (2009) kehrt Starkomiker Kevin James als Paul Blart ... mehr »
In der Fortsetzung der Erfolgskomödie 'Der Kaufhaus Cop' (2009) kehrt Starkomiker Kevin James als Paul Blart zurück. Dieses Mal verschlägt es den Security-Wachmann nach Las Vegas, wo die Security-Guard-Expo stattfindet. Seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Jurassic Monster

Hochtouriger Creature-Actioner mit hohem Spaßfaktor.
Zwei Navy-SEALs werden auf eine verlassene Insel geschickt, um ein Paket aufzuspüren. Dort finden sie eine ... mehr »
Zwei Navy-SEALs werden auf eine verlassene Insel geschickt, um ein Paket aufzuspüren. Dort finden sie eine Leiche sowie eine Kamera, die einige College-Kids beim Spring-Break auf der Insel zeigt. Auf den Aufnahmen erscheint ... mehr »
USA 2015 | FSK 12