Filme wie Moscow Zero

Filme wie Moscow Zero

End of Days

Nacht ohne Morgen.
28. Dezember 1999, noch drei Tage bis zur Jahrtausendwende. Diese letzten Tage sind der Anfang vom Ende der ... mehr »
28. Dezember 1999, noch drei Tage bis zur Jahrtausendwende. Diese letzten Tage sind der Anfang vom Ende der Welt. Oder doch nicht? Arnie is back und bekämpft in diesem mitreißenden Thriller die dunkelste Seite, die das Universum ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Exorzist - Der Anfang

Gott ist heute nicht da, Prister.
Die Vorgeschichte von 'Der Exorzist', dem angsteinflößendsten Film aller Zeiten: Der Glaube des jungen ... mehr »
Die Vorgeschichte von 'Der Exorzist', dem angsteinflößendsten Film aller Zeiten: Der Glaube des jungen Priesters Merrin (Stellan Skarsgård) an Gott wurde durch schreckliche Erlebnisse während des Zweiten Weltkrieges ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Dominion - Exorzist

Der Anfang des Bösen.
1947, Turkana in Britisch-Ostafrika. Eine Gruppe von Archäologen entdeckt eine byzantinische Kirche, die reich ... mehr »
1947, Turkana in Britisch-Ostafrika. Eine Gruppe von Archäologen entdeckt eine byzantinische Kirche, die reich mit Mosaiken verziert ist, die auf eindringliche Weise die Schlacht zwischen Erzengel Michael und Luzifer darstellen. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Die Fürsten der Dunkelheit

Plötzlich auftretende Veränderungen in der Umwelt und schreckliche Naturkatastrophen verheißen für all ... mehr »
Plötzlich auftretende Veränderungen in der Umwelt und schreckliche Naturkatastrophen verheißen für all diejenigen, die die Zeichen deuten können, nichts Gutes. Die Wiederkehr des Bösen steht kurz bevor. In einer zerfallenen ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Die rote Verschwörung

Professor Kelso (Daniel Craig), ein international anerkannter Stalin-Experte, erfährt am Rande einer Tagung in ... mehr »
Professor Kelso (Daniel Craig), ein international anerkannter Stalin-Experte, erfährt am Rande einer Tagung in Moskau, dass ein geheimes Tagebuch von Stalin existieren soll. Er schenkt dem zunächst wenig Glauben. Als sein ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 16

Katakomben

Der einzige Weg hier raus führt nach unten.
Tief unter den Straßen von Paris winden sich kilometerlange Schluchten, die ewige Ruhestätte zahlloser Seelen. ... mehr »
Tief unter den Straßen von Paris winden sich kilometerlange Schluchten, die ewige Ruhestätte zahlloser Seelen. Als sich ein Team von Archäologen aufmacht, um das dunkle Labyrinth zu erforschen, entdecken sie ein grauenvolles ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Way of the Wicked

Der Teufel stirbt nie.
Eine Reihe von unerklärlichen Morden erschüttert eine kleine, isolierte Gemeinde. Vater Henry (Christian ... mehr »
Eine Reihe von unerklärlichen Morden erschüttert eine kleine, isolierte Gemeinde. Vater Henry (Christian Slater) sucht die örtliche Polizei auf, weil er eine Theorie hat, was es mit diesen Morden auf sich hat. Zuerst will ihm der ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 16

Amulet - Es wird dich finden

Ein junger Ex-Soldat, der obdachlos in London lebt, wird in ein baufälliges Haus gebracht, um sich um eine Frau ... mehr »
Ein junger Ex-Soldat, der obdachlos in London lebt, wird in ein baufälliges Haus gebracht, um sich um eine Frau und ihre alte, sterbende Mutter zu kümmern. Als er sich in die jüngere Frau verliebt, beginnt er zu ahnen, dass sie ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16