Filme wie Way of the Wicked

Filme wie Way of the Wicked

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Die idyllische kleine Stadt 'Rockwell Falls' scheint der Garten Eden zu sein. Aber als Steve Kady (Jeremy Sisto ... mehr »
Die idyllische kleine Stadt 'Rockwell Falls' scheint der Garten Eden zu sein. Aber als Steve Kady (Jeremy Sisto aus 'Dreizehn'), ein staatlicher Prüfer, ausgesandt wird, um zu untersuchen, warum sich die Einwohnerzahl der Stadt die ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

The Wicker Man

Nach dem spurlosen Verschwinden eines jungen Mädchens führen seine Nachforschungen Ermittler Neil Howie ... mehr »
Nach dem spurlosen Verschwinden eines jungen Mädchens führen seine Nachforschungen Ermittler Neil Howie (Edward Woodward) nach 'Summerisle', einer entlegenen Insel vor der Küste Schottlands. Die mysteriöse Dorfgemeinschaft ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 16

Amulet - Es wird dich finden

Ein junger Ex-Soldat, der obdachlos in London lebt, wird in ein baufälliges Haus gebracht, um sich um eine Frau ... mehr »
Ein junger Ex-Soldat, der obdachlos in London lebt, wird in ein baufälliges Haus gebracht, um sich um eine Frau und ihre alte, sterbende Mutter zu kümmern. Als er sich in die jüngere Frau verliebt, beginnt er zu ahnen, dass sie ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

The Unholy

Sei vorsichtig, an was du glaubst.
'The Unholy' folgt Alice (Cricket Brown), einem jungen hörgeschädigten Mädchen, das nach einem angeblichen ... mehr »
'The Unholy' folgt Alice (Cricket Brown), einem jungen hörgeschädigten Mädchen, das nach einem angeblichen Besuch der Jungfrau Maria unerklärlicherweise in der Lage ist, Kranke zu hören, zu sprechen und zu heilen. Während sich ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Banishing

Im Bann des Dämons.
1938. Mit seiner jungen Frau Marianne (Jessica Brown Findlay) und deren Tochter zieht der junge Vikar Linus ... mehr »
1938. Mit seiner jungen Frau Marianne (Jessica Brown Findlay) und deren Tochter zieht der junge Vikar Linus (John Heffernan) in ein herrschaftliches Anwesen, um in seiner neuen Gemeinde Gutes zu tun. Doch von dem düsteren Gemäuer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

The Nun 2

Das dunkelste Kapitel des 'Conjuring' Universums.
1956 in Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Eine böse Macht breitet sich aus. Die Fortsetzung des ... mehr »
1956 in Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Eine böse Macht breitet sich aus. Die Fortsetzung des Welterfolgs 'The Nun' erzählt die Geschichte von Schwester Irene (Taissa Farmiga), die sich erneut mit der dämonischen Nonne ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 16

Arboretum

Eine perspektivlose Dorfjugend an der ehemaligen DDR-Grenze, zwischen Neonazis, Jugendclub und Dorffesten. Erik ... mehr »
Eine perspektivlose Dorfjugend an der ehemaligen DDR-Grenze, zwischen Neonazis, Jugendclub und Dorffesten. Erik und sein bester Kumpel Sebastian haben in ihrem kleinen Dorf in Thüringen Langeweile und keine Freunde. Während bald ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

The Curse of Rosalie

Ist sie verflucht? Rosalie Snyder (Madeleine McGraw) zieht mit ihren Eltern in eine idyllische Kleinstadt, um ... mehr »
Ist sie verflucht? Rosalie Snyder (Madeleine McGraw) zieht mit ihren Eltern in eine idyllische Kleinstadt, um zur Ruhe zu kommen. Das Mädchen hat immer wieder große Probleme verursacht. Kaum angekommen, geschehen mehrere ... mehr »
USA 2022 | FSK 16