Filme wie Mein Schatz, unsere Familie und ich

Filme wie Mein Schatz, unsere Familie und ich

Happiest Season

Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan ... mehr »
Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan umzusetzen, ihr einen Heiratsantrag beim jährlichen Weihnachtsessen zu machen - bis man merkt, dass die Familie nicht einmal ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Ein Weihnachtswunder

Sharron (Olivia d'Abo) und Dustin Holden (Anthony Starke) sind seit der High-School ein Paar. Sie haben zusammen ... mehr »
Sharron (Olivia d'Abo) und Dustin Holden (Anthony Starke) sind seit der High-School ein Paar. Sie haben zusammen studiert und dann ihre Lebensträume verwirklicht: zwei tolle Kinder, tolle Jobs und den treuen Hund Jerry (Stimme: Jon ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Hotel Transsilvanien 3

Ein Monster Urlaub - Familienurlaub. Da muss man sich durchbeißen.
Das Drac-Pack ist wieder da! Dieses Mal geht es ab in den monströs luxuriösen Sommerurlaub auf ein ... mehr »
Das Drac-Pack ist wieder da! Dieses Mal geht es ab in den monströs luxuriösen Sommerurlaub auf ein Kreuzfahrtschiff. Dort können alle Monster mal so richtig relaxed abhängen und gemeinsam den Frankenstein rauslassen. Für jede ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Der Nachname

Familienurlaub ist kein Urlaub.
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph ... mehr »
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph Maria Herbst) und Elisabeth Berger-Böttcher (Caroline Peters) mit den frisch gebackenen Eltern Thomas Böttcher (Florian ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Shotgun Wedding

Ein knallhartes Team.
Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen. Für ihre geplante ... mehr »
Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen. Für ihre geplante Hochzeit vor Traumkulisse fliegen die beiden mit ihren recht eigenwilligen Familien auf die Philippinen. Während sich ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Akropolis Bonjour

Monsier Thierry macht Urlaub.
Seit Thierry Hamelin (Jacques Gamblin) in Rente ist und die Kinder aus dem Haus sind, hat er nur noch eine ... mehr »
Seit Thierry Hamelin (Jacques Gamblin) in Rente ist und die Kinder aus dem Haus sind, hat er nur noch eine Obsession: tausende alte Familienfotos zu digitalisieren. Thierry ist von der Idee begeistert, seine Familie hingegen ... mehr »
2022 | FSK 12

Schöne Bescherung

Die schrillen Vier - Hilfe, es weihnachtet sehr.
Clark Griswold (Chevy Chase), Oberhaupt der 'schrillen Vier', hat sich geschworen, dass er und seine Lieben ... mehr »
Clark Griswold (Chevy Chase), Oberhaupt der 'schrillen Vier', hat sich geschworen, dass er und seine Lieben dieses Jahr zu Hause bleiben werden, um in Ruhe Weihnachten zu feiern. In Ruhe? Das Dach der Griswolds ist mit 25.000 ... mehr »
USA 1989 | FSK 6

Undercover Lover

Liebe auf Umwegen
Ausgerechnet an Weihnachten wird die junge Barkeeperin Brandi O'Neill (Jami Gertz) vom FBI angeworben, um gegen ... mehr »
Ausgerechnet an Weihnachten wird die junge Barkeeperin Brandi O'Neill (Jami Gertz) vom FBI angeworben, um gegen ihren betrügerischen Freund und dessen Familie auszusagen. Der Agent Jake Cunningham (Shawn Christian) wird damit ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 6