Filme wie Undercover Lover

Filme wie Undercover Lover

Happiest Season

Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan ... mehr »
Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan umzusetzen, ihr einen Heiratsantrag beim jährlichen Weihnachtsessen zu machen - bis man merkt, dass die Familie nicht einmal ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Schöne Bescherung

Die schrillen Vier - Hilfe, es weihnachtet sehr.
Clark Griswold (Chevy Chase), Oberhaupt der 'schrillen Vier', hat sich geschworen, dass er und seine Lieben ... mehr »
Clark Griswold (Chevy Chase), Oberhaupt der 'schrillen Vier', hat sich geschworen, dass er und seine Lieben dieses Jahr zu Hause bleiben werden, um in Ruhe Weihnachten zu feiern. In Ruhe? Das Dach der Griswolds ist mit 25.000 ... mehr »
USA 1989 | FSK 6

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Das Fest der Liebe und der Familie? Wie in jedem Jahr verbringt die Familie Stone die Feiertage wieder gemeinsam ... mehr »
Das Fest der Liebe und der Familie? Wie in jedem Jahr verbringt die Familie Stone die Feiertage wieder gemeinsam bei den Eltern in Neuengland. Aber diesmal verlaufen die Feiertage nicht so harmonisch wie sonst: Der älteste Sohn ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Was tun, wenn Weihnachten naht?
An jedem Heiligabend fliehen die glücklich unverheirateten Brad (Vince Vaughn) und Kate (Reese Witherspoon) vor ... mehr »
An jedem Heiligabend fliehen die glücklich unverheirateten Brad (Vince Vaughn) und Kate (Reese Witherspoon) vor ihren geschiedenen Eltern und anstrengenden Verwandten, indem sie in ein Flugzeug steigen. Dieses Jahr herrscht jedoch ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 6

Der Engel von nebenan

Es gibt Dinge, die nur Gott regeln kann...
Jedes Jahr kurz vor den Weihnachtsferien listen alle in Olivia Meads (Izabela Vidovic) Klasse ihre ... mehr »
Jedes Jahr kurz vor den Weihnachtsferien listen alle in Olivia Meads (Izabela Vidovic) Klasse ihre unerfüllbarsten Weihnachtwünsche auf. Auch diese Jahr ein wunderschönes Ritual, das allen Kindern viel Freude bringt. Doch ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Das Weihnachtsherz

Das Geschenk meines Lebens.
Ein Weihnachtsabend mitten in Amerika in einer kleinen Stadt. Alle sind schon in heller Aufregung, denn schon ... mehr »
Ein Weihnachtsabend mitten in Amerika in einer kleinen Stadt. Alle sind schon in heller Aufregung, denn schon seit vielen Jahren ist es Tradition, auf der Straße Kerzen aufzustellen und so die ganze Stadt mit wundervollen ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 6

Alle Jahre wieder

Weihnachten mit den Coopers.
Auf eines kann man sich verlassen: Weihnachten wird jedes Jahr gefeiert, auch bei den Coopers. Und wie immer ... mehr »
Auf eines kann man sich verlassen: Weihnachten wird jedes Jahr gefeiert, auch bei den Coopers. Und wie immer geben sie auch diesmal ihr Bestes, um sämtliche Probleme und persönliche Schwächen zugunsten eines harmonischen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Uncle Nick

Nichts versaut Weihnachten so sehr, wie die eigene Familie.
Weihnachten - eine besinnliche Zeit, die man doch am liebsten mit der Familie verbringen möchte. Das denkt sich ... mehr »
Weihnachten - eine besinnliche Zeit, die man doch am liebsten mit der Familie verbringen möchte. Das denkt sich auch Nick (Brian Posehn) und stattet kurzerhand seinem Bruder Cody (Beau Ballinger) und dessen Familie über die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16