Filme wie Ein Weihnachtswunder

Filme wie Ein Weihnachtswunder

Eine schöne Bescherung

Simon (Anastasios Soulis) und Oscar (Anton Lundqvist), beide 27 Jahre alt, sind schon seit drei Jahren ein Paar. ... mehr »
Simon (Anastasios Soulis) und Oscar (Anton Lundqvist), beide 27 Jahre alt, sind schon seit drei Jahren ein Paar. Zusammen mit ihrer guten Freundin Cissi (Rakel Wärmländer) haben sie außerhalb von Stockholm ein Haus gekauft. Das ... mehr »
Schweden 2015 | FSK 0

Ein Weihnachtsfest mit Hindernissen

Der verrückte Weihnachtswunsch der schüchternen Schülerin Joy geht plötzlich in Erfüllung - nur ist nicht ... mehr »
Der verrückte Weihnachtswunsch der schüchternen Schülerin Joy geht plötzlich in Erfüllung - nur ist nicht alles so wunderbar wie erhofft: Teenager Joy (Bailee Madison) ist mit dem Leben in ihrer chaotischen, aber liebenswerten ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Happiest Season

Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan ... mehr »
Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan umzusetzen, ihr einen Heiratsantrag beim jährlichen Weihnachtsessen zu machen - bis man merkt, dass die Familie nicht einmal ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Was tun, wenn Weihnachten naht?
An jedem Heiligabend fliehen die glücklich unverheirateten Brad (Vince Vaughn) und Kate (Reese Witherspoon) vor ... mehr »
An jedem Heiligabend fliehen die glücklich unverheirateten Brad (Vince Vaughn) und Kate (Reese Witherspoon) vor ihren geschiedenen Eltern und anstrengenden Verwandten, indem sie in ein Flugzeug steigen. Dieses Jahr herrscht jedoch ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 6

Alle Jahre wieder

Weihnachten mit den Coopers.
Auf eines kann man sich verlassen: Weihnachten wird jedes Jahr gefeiert, auch bei den Coopers. Und wie immer ... mehr »
Auf eines kann man sich verlassen: Weihnachten wird jedes Jahr gefeiert, auch bei den Coopers. Und wie immer geben sie auch diesmal ihr Bestes, um sämtliche Probleme und persönliche Schwächen zugunsten eines harmonischen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Uncle Nick

Nichts versaut Weihnachten so sehr, wie die eigene Familie.
Weihnachten - eine besinnliche Zeit, die man doch am liebsten mit der Familie verbringen möchte. Das denkt sich ... mehr »
Weihnachten - eine besinnliche Zeit, die man doch am liebsten mit der Familie verbringen möchte. Das denkt sich auch Nick (Brian Posehn) und stattet kurzerhand seinem Bruder Cody (Beau Ballinger) und dessen Familie über die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Tief durchatmen, die Familie kommt

Wie jedes Jahr feiern Gerald (Axel Milberg) und Gundula Bundschuh (Andrea Sawatzki) gemeinsam mit der ganzen ... mehr »
Wie jedes Jahr feiern Gerald (Axel Milberg) und Gundula Bundschuh (Andrea Sawatzki) gemeinsam mit der ganzen Familie Weihnachten. Doch Heiligabend entwickelt sich zum Desaster, bei dem selbst Gundula die Nerven verliert. Dass ihre ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Immer Ärger mit Grandpa

Grandpa Ed (Robert De Niro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu ... mehr »
Grandpa Ed (Robert De Niro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen. Seine Tochter Sally (Uma Thurman) sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ... mehr »
USA 2020 | FSK 0