Pablo Pauly Alle Filme mit Pablo Pauly

Pablo Pauly Alle Filme mit Pablo Pauly

Drei Tage und ein Leben

Nach dem internationalen Bestseller von Pierre Lemaitre.
Als der kleine Rémi Desmedt in einem Dorf in den Ardennen verschwindet, stehen alle unter Schock. Schnell ist ... mehr »
Als der kleine Rémi Desmedt in einem Dorf in den Ardennen verschwindet, stehen alle unter Schock. Schnell ist die Rede von Kindesentführung, plötzlich steht jeder unter Verdacht, der sich anders als sonst verhält. Eine groß ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 12

Akropolis Bonjour

Monsier Thierry macht Urlaub.
Seit Thierry Hamelin (Jacques Gamblin) in Rente ist und die Kinder aus dem Haus sind, hat er nur noch eine ... mehr »
Seit Thierry Hamelin (Jacques Gamblin) in Rente ist und die Kinder aus dem Haus sind, hat er nur noch eine Obsession: tausende alte Familienfotos zu digitalisieren. Thierry ist von der Idee begeistert, seine Familie hingegen ... mehr »
2022 | FSK 12

Weiß wie Schnee

Wer ist die Schönste im ganzen Land?
Claire (Lou de Laâge), eine junge Frau von großer Schönheit, erregt die unbändige Eifersucht ihrer ... mehr »
Claire (Lou de Laâge), eine junge Frau von großer Schönheit, erregt die unbändige Eifersucht ihrer Stiefmutter Maud (Isabelle Huppert), die sogar ihren Mord vorbereitet. Claire flieht auf einen Bauernhof und beschließt zu ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 12

Der Glanz der Unsichtbaren

Das 'L'Envol', ein Zentrum für obdachlose Frauen, ist von Schließung bedroht. Den Sozialarbeiterinnen bleiben ... mehr »
Das 'L'Envol', ein Zentrum für obdachlose Frauen, ist von Schließung bedroht. Den Sozialarbeiterinnen bleiben nur drei Monate, um die Frauen wieder in die Gesellschaft einzugliedern. Für ihre Schützlinge tun sie alles: ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Lieber leben

Nach einer wahren Geschichte.
Ben (Pablo Pauly) hat haufenweise Pläne und einen großen Sinn für Humor. Auch Farid (Soufiane Guerrab) hatte ... mehr »
Ben (Pablo Pauly) hat haufenweise Pläne und einen großen Sinn für Humor. Auch Farid (Soufiane Guerrab) hatte einiges vor, bevor er vor Jahren durch einen Unfall im Rollstuhl landete. Die beiden treffen sich in einem Reha-Zentrum, ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

Mit ganzer Kraft

Hürden gibt es nur im Kopf.
Eine außergewöhnliche und berührende Vater-Sohn-Geschichte, inspiriert von wahren Begebenheiten: Julien ... mehr »
Eine außergewöhnliche und berührende Vater-Sohn-Geschichte, inspiriert von wahren Begebenheiten: Julien (Fabien Héraud) ist 17 und träumt wie die meisten Teenager von aufregenden Abenteuern. Was ihn davon abhalten sollte? Auf ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 0

Ziemlich dickste Freundinnen

Jung, hübsch und etwas kräftig, das ist Nina (Lola Dewaere). Zusammen mit ihrem Mann Gaspard (Grégory ... mehr »
Jung, hübsch und etwas kräftig, das ist Nina (Lola Dewaere). Zusammen mit ihrem Mann Gaspard (Grégory Fitoussi) betreibt sie in Paris eine Boutique für Bademode. Doch nicht nur die Frauen in Frankreich stehen auf Kleidergröße ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12