Filme wie Mein Name ist Fish

Filme wie Mein Name ist Fish

Hör auf dein Herz

Der Maschinenbaustudent Kim Yong (Yeo Jin-goo) kehrt nach einer Auszeit an die Uni zurück, um doch noch seinen ... mehr »
Der Maschinenbaustudent Kim Yong (Yeo Jin-goo) kehrt nach einer Auszeit an die Uni zurück, um doch noch seinen Abschluss zu machen. Dort trifft er auf die hübsche Studienanfängerin Seo Han-sol (Kim Hye-yoon), in die er sich Hals ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 12

Dirty Dancing '17

Die TV-Verfilmung nach dem Kultfilm
Das Remake des 80er Jahre Kultfilms 'Dirty Dancing' vom TV-Studios 'ABC' präsentiert Abigail Breslin als Baby ... mehr »
Das Remake des 80er Jahre Kultfilms 'Dirty Dancing' vom TV-Studios 'ABC' präsentiert Abigail Breslin als Baby Houseman und Colt Prattes als Johnny Castle, außerdem mit dabei sind Debra Messing, Bruce Greenwood, Nicole Scherzinger, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

10 Dinge die ich an Dir hasse

Romeo, oh Romeo, geh' mir aus den Augen.
Diese coole High-School-Romanze hat wirklich alles, was man sich wünscht: Witz, Herz-Schmerz und vielleicht ... mehr »
Diese coole High-School-Romanze hat wirklich alles, was man sich wünscht: Witz, Herz-Schmerz und vielleicht sogar ein Happy End? Die beiden Schwestern Kat (Julia Stiles) und Bianca Stratford (Larisa Oleynik) sind so ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Sommersby

Sie kannte sein Gesicht. Seine Zärtlichkeit. Seine Stimme. Sie wußte alles über ihn, nur eins nicht.
Zwei Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg kehrt Jack Sommersby (Richard Gere) auf seine Farm in Tennessee ... mehr »
Zwei Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg kehrt Jack Sommersby (Richard Gere) auf seine Farm in Tennessee zurück. Seine Frau Laurel (Jodie Foster) glaubt ihn längst tot und hat einem Nachbarn die Ehe versprochen. Jetzt ist ... mehr »
USA, Frankreich 1993 | FSK 12

27 Missing Kisses

Jener Sommer als das Meer verschwand.
Sybilla (Nutsa Kukhianidze) ist anders als die meisten Mädchen in ihrem Alter. Sie ist wilder, ungezähmter und ... mehr »
Sybilla (Nutsa Kukhianidze) ist anders als die meisten Mädchen in ihrem Alter. Sie ist wilder, ungezähmter und hat trotz ihrer vierzehn Jahre schon eine enorme Wirkung auf Männer. An einem Sommermorgen steigt sie in einem kleinen ... mehr »

Picknick

Am Labour-Day-Wochenende kommt Hal Carter (William Holden), ein unbekümmerter Herumtreiber, der noch einmal ... mehr »
Am Labour-Day-Wochenende kommt Hal Carter (William Holden), ein unbekümmerter Herumtreiber, der noch einmal ganz von vorn anfangen will, mit dem Frachtzug in einer amerikanischen Kleinstadt an. Der athletische, gut aussehende Hal ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Dorian Blues

Eine witzig-spritzige Tragödie.
Eine ganz normale Jugend in einer ganz normalen, amerikanischen Kleinstadt? Kein Thema. Ein ganz normales ... mehr »
Eine ganz normale Jugend in einer ganz normalen, amerikanischen Kleinstadt? Kein Thema. Ein ganz normales Coming-Out unter diesen Umständen? Fast undenkbar. Doch da ist Dorian Lagatos (Michael McMillian), ein ironisch, witziger ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Changing Times

Antoine Lavau (Gérard Depardieu) ist ein erfolgreicher Ingenieur, den ein Auftrag nach Tanger in Marokko ... mehr »
Antoine Lavau (Gérard Depardieu) ist ein erfolgreicher Ingenieur, den ein Auftrag nach Tanger in Marokko führt. Dort arbeitet seine große und einzige wahre Liebe Cécile (Catherine Deneuve) beim Radio. Täglich schickt er ihr ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12