Filme wie Sommersby

Filme wie Sommersby

Der Duft von wildem Thymian

Die eigensinnige Farmerin Rosemary (Emily Blunt) hat es sich in den Kopf gesetzt, das Herz ihres verschrobenen ... mehr »
Die eigensinnige Farmerin Rosemary (Emily Blunt) hat es sich in den Kopf gesetzt, das Herz ihres verschrobenen Nachbarn Anthony (Jamie Dornan) zu erobern. Der scheint jedoch ganz Dinge im Kopf zu haben und nimmt die Avancen seiner ... mehr »
Großbritannien, Irland 2020 | FSK 12

Legenden der Leidenschaft

Der kriegserprobte Colonel Ludlow (Anthony Hopkins) hat sich mit seinen drei Söhnen Tristan (Brad Pitt), Alfred ... mehr »
Der kriegserprobte Colonel Ludlow (Anthony Hopkins) hat sich mit seinen drei Söhnen Tristan (Brad Pitt), Alfred (Aidan Quinn) und Samuel (Henry Thomas) auf eine entlegene Farm in Montana zurückgezogen. Als der erste Weltkrieg ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

27 Missing Kisses

Jener Sommer als das Meer verschwand.
Sybilla (Nutsa Kukhianidze) ist anders als die meisten Mädchen in ihrem Alter. Sie ist wilder, ungezähmter und ... mehr »
Sybilla (Nutsa Kukhianidze) ist anders als die meisten Mädchen in ihrem Alter. Sie ist wilder, ungezähmter und hat trotz ihrer vierzehn Jahre schon eine enorme Wirkung auf Männer. An einem Sommermorgen steigt sie in einem kleinen ... mehr »

Father Hope - Zwei Fäuste mit Gottes Segen

Bud Spencer ist Father Hope, ein ungewöhnlicher Priester. Regeln sind ihm ein Dorn im Auge und die Hierarchie ... mehr »
Bud Spencer ist Father Hope, ein ungewöhnlicher Priester. Regeln sind ihm ein Dorn im Auge und die Hierarchie in der Kirche einerlei. Aus diesem Grunde hat man ihn in ein kleines Dorf in Süditalien versetzt, doch anstatt zu ... mehr »
Italien 2005 | FSK 12

Belle Epoque

Spanien im Frühjahr 1931. Das Land steht im Bürgerkrieg zwischen Monarchie und Republik. Doch den jungen ... mehr »
Spanien im Frühjahr 1931. Das Land steht im Bürgerkrieg zwischen Monarchie und Republik. Doch den jungen Deserteur Fernando (Jorge Sanz) stört das wenig. Er findet Unterschlupf im Haus des Malers und Freidenkers Manolo (Fernando ... mehr »
Frankreich, Portugal, Spanien 1992 | FSK 12

Picknick

Am Labour-Day-Wochenende kommt Hal Carter (William Holden), ein unbekümmerter Herumtreiber, der noch einmal ... mehr »
Am Labour-Day-Wochenende kommt Hal Carter (William Holden), ein unbekümmerter Herumtreiber, der noch einmal ganz von vorn anfangen will, mit dem Frachtzug in einer amerikanischen Kleinstadt an. Der athletische, gut aussehende Hal ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Höhenangst

'Höhenangst' erzählt die Geschichte des Ex-Häftlings Mario (Fritz Karl), der in einem abgelegenen Dorf ein ... mehr »
'Höhenangst' erzählt die Geschichte des Ex-Häftlings Mario (Fritz Karl), der in einem abgelegenen Dorf ein neues Leben beginnen will. Unterschlupf findet er beim Bauer Gusenleitner (Leon Askin) mit dessen verhärmter Tochter Elfi ... mehr »
Österreich 1994 | FSK 12

Mein Name ist Fish

'Mud Meadows', das ist tiefste amerikanische Provinz. So liegt hier auch ein Hauch von 'Fargo' in der Luft. Die ... mehr »
'Mud Meadows', das ist tiefste amerikanische Provinz. So liegt hier auch ein Hauch von 'Fargo' in der Luft. Die Hochzeit von Radiomoderator Reed Fish (Jay Baruchel aus 'Duell der Magier') und Kate ('Gilmore Girl' Alexis Bledel), ... mehr »
USA 2006 | FSK 12