André Téchiné Alle Filme von André Téchiné

André Téchiné Alle Filme von André Téchiné

Mit Siebzehn

Aus einem Tal in den Pyrenäen wird die Landärztin Dr. Marianne Delille (Sandrine Kiberlain) auf einen ... mehr »
Aus einem Tal in den Pyrenäen wird die Landärztin Dr. Marianne Delille (Sandrine Kiberlain) auf einen abgelegenen Berghof gerufen, um die Bäuerin zu untersuchen. Thomas Chardoul (Corentin Fila), der Adoptivsohn der Kranken, ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Die Zeugen

Wir waren Zeugen
Paris, im Sommer 1984. Der zwanzigjährige Manu (Johan Libéreau) kommt nach Paris auf der Suche nach einem Job ... mehr »
Paris, im Sommer 1984. Der zwanzigjährige Manu (Johan Libéreau) kommt nach Paris auf der Suche nach einem Job und zieht zu seiner Schwester Julie (Julie Depardieu). Beim Cruising im Park lernt er den älteren Arzt Adrien (Michel ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Changing Times

Antoine Lavau (Gérard Depardieu) ist ein erfolgreicher Ingenieur, den ein Auftrag nach Tanger in Marokko ... mehr »
Antoine Lavau (Gérard Depardieu) ist ein erfolgreicher Ingenieur, den ein Auftrag nach Tanger in Marokko führt. Dort arbeitet seine große und einzige wahre Liebe Cécile (Catherine Deneuve) beim Radio. Täglich schickt er ihr ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12

Wilde Herzen

Letzte Schultage im Sommer 1962. Vier Jugendliche warten auf ihre Abiturzeugnisse, ihre Herzen sind in Aufruhr. ... mehr »
Letzte Schultage im Sommer 1962. Vier Jugendliche warten auf ihre Abiturzeugnisse, ihre Herzen sind in Aufruhr. Maïté Alvarez (Élodie Bouchez) ist in ihren besten Freund verliebt, den stillen Bücherwurm François Forestier ... mehr »
Frankreich 1994 | FSK 12