Lea Coco Alle Filme mit Lea Coco

Lea Coco Alle Filme mit Lea Coco

Sinister 2

Achtung, spielende Kinder!
In einem abgeschiedenen Haus, weit entfernt von jeglicher Zivilisation, wähnt sich Courtney Collins (Shannyn ... mehr »
In einem abgeschiedenen Haus, weit entfernt von jeglicher Zivilisation, wähnt sich Courtney Collins (Shannyn Sossamon) mit ihren Söhnen Dylan (Robert Daniel Sloan) und Zach (Dartanian Sloan) in Sicherheit. Sie versteckt sich dort ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Wolf Mother

Die hübsche Zelda Nigel (Najarra Townsend), einst ein Kinderstar in Hollywood, ist dank ihrer habgierigen ... mehr »
Die hübsche Zelda Nigel (Najarra Townsend), einst ein Kinderstar in Hollywood, ist dank ihrer habgierigen Eltern pleite und kann sich nur mit Prostitution über Wasser halten. Als sie Benjamin 'Ben' Harper (Kevin Pinassi) ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

J. Edgar

Der mächtigste Mann der Welt.
Fast 50 Jahre lang war J. Edgar Hoover der Chef des 'Federal Bureau of Investigation'. So stieg er zum ... mehr »
Fast 50 Jahre lang war J. Edgar Hoover der Chef des 'Federal Bureau of Investigation'. So stieg er zum mächtigsten Mann in Amerika auf. Um sein Land zu schützen, schreckte er vor nichts zurück. Er überlebte die Regierungen von ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Client List - Staffel 1

Die komplette erste Season
Sexy. Verführerisch. Skandalös. Die sensationelle erste Season des provokativen Hitdramas 'The Client List' ... mehr »
Sexy. Verführerisch. Skandalös. Die sensationelle erste Season des provokativen Hitdramas 'The Client List' zeigt Hauptdarstellerin Jennifer Love Hewitt (aus der TV-Serie 'Ghost Whisperer') in ihrer bislang heißesten Rolle. Um ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Skeptic

Das teuflische Haus
Die alte Tante des Anwalts Bryan Becket (Tim Daly) stirbt. Die Berichte über das verwunschene Haus, in dem sie ... mehr »
Die alte Tante des Anwalts Bryan Becket (Tim Daly) stirbt. Die Berichte über das verwunschene Haus, in dem sie lebte, ignoriert er. Er zieht in das Haus ein, womit er seiner Frau die Gelegenheit geben will, ihrer beider Beziehung ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Dorian Blues

Eine witzig-spritzige Tragödie.
Eine ganz normale Jugend in einer ganz normalen, amerikanischen Kleinstadt? Kein Thema. Ein ganz normales ... mehr »
Eine ganz normale Jugend in einer ganz normalen, amerikanischen Kleinstadt? Kein Thema. Ein ganz normales Coming-Out unter diesen Umständen? Fast undenkbar. Doch da ist Dorian Lagatos (Michael McMillian), ein ironisch, witziger ... mehr »
USA 2004 | FSK 12