Filme wie Picknick

Filme wie Picknick

Sommersby

Sie kannte sein Gesicht. Seine Zärtlichkeit. Seine Stimme. Sie wußte alles über ihn, nur eins nicht.
Zwei Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg kehrt Jack Sommersby (Richard Gere) auf seine Farm in Tennessee ... mehr »
Zwei Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg kehrt Jack Sommersby (Richard Gere) auf seine Farm in Tennessee zurück. Seine Frau Laurel (Jodie Foster) glaubt ihn längst tot und hat einem Nachbarn die Ehe versprochen. Jetzt ist ... mehr »
USA, Frankreich 1993 | FSK 12

27 Missing Kisses

Jener Sommer als das Meer verschwand.
Sybilla (Nutsa Kukhianidze) ist anders als die meisten Mädchen in ihrem Alter. Sie ist wilder, ungezähmter und ... mehr »
Sybilla (Nutsa Kukhianidze) ist anders als die meisten Mädchen in ihrem Alter. Sie ist wilder, ungezähmter und hat trotz ihrer vierzehn Jahre schon eine enorme Wirkung auf Männer. An einem Sommermorgen steigt sie in einem kleinen ... mehr »

Mein Name ist Fish

'Mud Meadows', das ist tiefste amerikanische Provinz. So liegt hier auch ein Hauch von 'Fargo' in der Luft. Die ... mehr »
'Mud Meadows', das ist tiefste amerikanische Provinz. So liegt hier auch ein Hauch von 'Fargo' in der Luft. Die Hochzeit von Radiomoderator Reed Fish (Jay Baruchel aus 'Duell der Magier') und Kate ('Gilmore Girl' Alexis Bledel), ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Cake Eaters

Nach langer Zeit kehrt Guy Kimbrough (Jayce Bartok) nach einer gescheiterten Musikerkarriere zurück in die ... mehr »
Nach langer Zeit kehrt Guy Kimbrough (Jayce Bartok) nach einer gescheiterten Musikerkarriere zurück in die kleine Stadt, in der er aufgewachsen ist. Seine Mutter ist derweil gestorben und sein Vater, der Metzger Easy (Bruce Dern), ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

No Looking Back

Auch mehr ist nie genug.
Claudia (Lauren Holly) wurde gerade 30 Jahre alt und hat das Leben in der kleinen Provinzstadt satt. So kann sie ... mehr »
Claudia (Lauren Holly) wurde gerade 30 Jahre alt und hat das Leben in der kleinen Provinzstadt satt. So kann sie sich auch nicht für die Heirat mit dem langjährigen Freund Michael (Jon Bon Jovi) entscheiden, sondern würde ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Safe Haven

Wie ein Licht in der Nacht.
Die kleine, idyllisch gelegene Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen. Katie ... mehr »
Die kleine, idyllisch gelegene Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen. Katie Feldman (Julianne Hough) hat sich in einem abgelegenen Häuschen niedergelassen und scheint jeden näheren Kontakt zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

Dunkle Geheimnisse kommen ans Licht. Nach dem Kultroman 'Sixteen Moons'.
Es ist Liebe noch vor dem ersten Blick: Jede Nacht wird Ethan Wate (Alden Ehrenreich) von demselben Alptraum ... mehr »
Es ist Liebe noch vor dem ersten Blick: Jede Nacht wird Ethan Wate (Alden Ehrenreich) von demselben Alptraum geplagt, verzweifelt versucht er ein Mädchen zu retten, das in großer Gefahr schwebt. Doch immer wieder scheitert er und ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Choice

Bis zum letzten Tag.
Travis Parker (Benjamin Walker) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten ... mehr »
Travis Parker (Benjamin Walker) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten Job, ein Haus mit Meerblick in dem schönen Küstenstädtchen 'Beaufort', Freunde, mit denen er um die Häuser zieht und ... mehr »
USA 2016 | FSK 6