Filme wie Master der Shaolin

Filme wie Master der Shaolin

Tai-Chi - Tai Chi Master

Im Tempel der Shaolin erlernt Junbao (Jet Li) die hohe Kunst des 'Kung Fu'. Sein bester Freund ist der ... mehr »
Im Tempel der Shaolin erlernt Junbao (Jet Li) die hohe Kunst des 'Kung Fu'. Sein bester Freund ist der ehrgeizige Dong Tian Biao (Chin Siu-Ho), der wegen seines ungestümen Jähzorns jedoch bald den Tempel verlassen muss. Jun, ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

The Kung Fu Cult Master - The Swordmaster

Ein Mann geboren zwischen Krieg und Zerstörung.
Chang Mo-Kei (Jet Li) muss als kleiner Junge mitansehen, wie seine Eltern getötet werden. Durch einen Treffer ... mehr »
Chang Mo-Kei (Jet Li) muss als kleiner Junge mitansehen, wie seine Eltern getötet werden. Durch einen Treffer eines Kung-Fu-Meisters ist es ihm jedoch nicht möglich, Kung Fu zu erlernen. Etliche Jahre später wird der Fluch jedoch ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Meister der Shaolin - Kloster der Rächer

Im Shaolin-Tempel ist die Hölle los. Die Mandschus stehen vor der Tür, und die Mönche dahinter. Mit ihren ... mehr »
Im Shaolin-Tempel ist die Hölle los. Die Mandschus stehen vor der Tür, und die Mönche dahinter. Mit ihren unglaublichen Kampfkünsten zeigen sie den fremden Herren, wo das wahre 'Kung Fu' herkommt. Doch erst in den Außenbezirken ... mehr »
China, Hongkong 1982 | FSK 16

Die Legende der weißen Schlange

Als der Kräutersammler Xu (Raymond Lam) eines Tages in große Gefahr gerät, eilt ihm eine geheimnisvolle ... mehr »
Als der Kräutersammler Xu (Raymond Lam) eines Tages in große Gefahr gerät, eilt ihm eine geheimnisvolle Schönheit (Eva Huang) zu Hilfe. Diese ist jedoch keine gewöhnliche Frau, sondern ein Schlangendämon, welcher in Gestalt ... mehr »
China 2011 | FSK 16

Wooden Man

Nach dem Mord an seinem Vater wird das kleine Waisenkind Little Mute (Jackie Chan) im Shaolin-Kloster ... mehr »
Nach dem Mord an seinem Vater wird das kleine Waisenkind Little Mute (Jackie Chan) im Shaolin-Kloster aufgenommen. Stillschweigend und mit eisernem Willen lernt es Tag und Nacht die hohe Kunst des Kung-Fu, um sich eines Tages an dem ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 12

Die Todesfäuste der Shaolin - Die tödlichen Fäuste der Shaolin

Ihre Rache kam wie ein rasender Taifun!
China in vergangenen Zeiten. Die Mandschus haben es auf die Shaolin-Tempel abgesehen und brennen alle ... mehr »
China in vergangenen Zeiten. Die Mandschus haben es auf die Shaolin-Tempel abgesehen und brennen alle nacheinander nieder. Viele Kämpfer können flüchten, darunter der starke Hung Si Kuan (Chen Kuan-Tai). Zufällig treffen die ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 12

Der Todesgriff des Shaolin

Millionär Ling ließ einst Li Cheng-Yings Vater ermorden. Das will Li (David Chiang) nun endlich rächen. Er ... mehr »
Millionär Ling ließ einst Li Cheng-Yings Vater ermorden. Das will Li (David Chiang) nun endlich rächen. Er lässt sich als Leibwächter Lings rekrutieren und versucht alles, um den Widersacher auszuschalten. Doch das ist nicht so ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 12

Narziss und Goldmund

Nach dem Weltbestseller von Hermann Hesse.
Zwei konträre Lebensentwürfe und Charaktere bilden den Kern der Geschichte von Narziss und Goldmund. Da ist ... mehr »
Zwei konträre Lebensentwürfe und Charaktere bilden den Kern der Geschichte von Narziss und Goldmund. Da ist auf der einen Seite der asketische und tiefreligiöse Klosterschüler Narziss (Sabin Tambrea), auf der anderen Seite der ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12