Charlene Choi Alle Filme mit Charlene Choi

Charlene Choi Alle Filme mit Charlene Choi

Die Legende der weißen Schlange

Als der Kräutersammler Xu (Raymond Lam) eines Tages in große Gefahr gerät, eilt ihm eine geheimnisvolle ... mehr »
Als der Kräutersammler Xu (Raymond Lam) eines Tages in große Gefahr gerät, eilt ihm eine geheimnisvolle Schönheit (Eva Huang) zu Hilfe. Diese ist jedoch keine gewöhnliche Frau, sondern ein Schlangendämon, welcher in Gestalt ... mehr »
China 2011 | FSK 16

Emperor and the White Snake

Die Legende der weißen Schlange - Krieger. Herrscher. Legende.
Als der Kräutersammler Xu Xian (Raymond Lam aus 'Perfect Wedding') eines Tages in große Gefahr gerät, eilt ... mehr »
Als der Kräutersammler Xu Xian (Raymond Lam aus 'Perfect Wedding') eines Tages in große Gefahr gerät, eilt ihm eine geheimnisvolle Schönheit (Eva Huang aus 'Kung Fu Hustle') zu Hilfe. Diese ist jedoch keine gewöhnliche Frau, ... mehr »
China 2011 | FSK 16

Storm Warriors

Lord Godless (Simon Yam) und sein Sohn Heart (Nicholas Tse) sind auf der Suche nach dem Drachengrab. Mit diesem ... mehr »
Lord Godless (Simon Yam) und sein Sohn Heart (Nicholas Tse) sind auf der Suche nach dem Drachengrab. Mit diesem Artefakt sind sie in der Lage, die Macht über China an sich zu reißen. Auf ihrem Feldzug durch das Land haben sie ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 16

Sword Butterfly

Schwert des Schicksals
Zhu Yanzhi (Charlene Choi) wird von ihrem Vater Zhu Gongyuan (Ti Lung) in Begleitung von Ma Chengen (Hu Ge) in ... mehr »
Zhu Yanzhi (Charlene Choi) wird von ihrem Vater Zhu Gongyuan (Ti Lung) in Begleitung von Ma Chengen (Hu Ge) in die Berge zum Soul-Ease-Clan geschickt. Allein zum Schutz vor dem Machthungrigen General Iron, der ihre ganze Familie ... mehr »
Hongkong 2008 | FSK 16

Shaolin Basketball Hero

Es zählt nicht woher du kommst, sondern wer du bist!
Als Baby wurde Fang Shijie (Jay Chou) neben einem Basketballplatz gefunden und von Shaolinmönchen im Kloster ... mehr »
Als Baby wurde Fang Shijie (Jay Chou) neben einem Basketballplatz gefunden und von Shaolinmönchen im Kloster großgezogen. Mit einigen Ballkunststücken, die er auf natürliche Weise zu beherrschen scheint, weckt er das Interesse ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 12

Police Story 4 - New Police Story

Inspektor Wing (Jackie Chan) ist der höchstdekorierte Bulle von Hongkong, ein prinzipientreuer Tugendbold, bei ... mehr »
Inspektor Wing (Jackie Chan) ist der höchstdekorierte Bulle von Hongkong, ein prinzipientreuer Tugendbold, bei dem Schwarzwesten ebenso wie laxe Kollegen wenig zu lachen haben. Nun aber stößt seine Kunst an ihre Grenzen, und zwar ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

Twins Mission

Chinas erfolgreiche Teenie-Pop-Band in neuer Mission!
Die Mönche Lau (Jacky Wu) und Luck (Sammo Hung) reisen mit einem heiligen Artefakt in die große Stadt, wo ihr ... mehr »
Die Mönche Lau (Jacky Wu) und Luck (Sammo Hung) reisen mit einem heiligen Artefakt in die große Stadt, wo ihr dafür prima geeignetes Mitbringsel Laus unheilbar krankem Bruder bei der Genesung helfen soll. Unterwegs aber wird das ... mehr »
Hongkong, China 2007 | FSK 16

Rob-B-Hood

Das 30 Millionen Dollar Baby
Thongs (Jackie Chan) und Octopus (Louis Koo) sind professionelle Einbrecher, die für den Gangsterboss Landlord ... mehr »
Thongs (Jackie Chan) und Octopus (Louis Koo) sind professionelle Einbrecher, die für den Gangsterboss Landlord (Michael Hui) arbeiten. Sie erhalten einen Auftrag, der ihnen 7 Millionen Dollar bescheren soll. Da Thongs seine ... mehr »
Hongkong 2006 | FSK 12