Filme wie Mad Max 3

Filme wie Mad Max 3

Peninsula

Vier Jahre nach Train to Busan - Entkomme der Apokalypse.
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam ... mehr »
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok (Kang Dong-won) Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Resident Evil 6 - The Final Chapter

Evil Comes Home
Alice (Milla Jovovich) ist die einzige Überlebende der Gruppe, die sich in Washington D.C. gegen die Untoten ... mehr »
Alice (Milla Jovovich) ist die einzige Überlebende der Gruppe, die sich in Washington D.C. gegen die Untoten gestellt hat. Jetzt muss sie dorthin zurück, wo der Albtraum begann, nach Raccoon City, um das T-Virus endgültig zu ... mehr »

Future World

Nach der Apokalypse ist die Welt eine Wüste. Wasser, Benzin und Munition sind alles, was zählt. In einer der ... mehr »
Nach der Apokalypse ist die Welt eine Wüste. Wasser, Benzin und Munition sind alles, was zählt. In einer der letzten sicheren Oasen macht sich ein junger Prinz auf den Weg, um Medizin für seine sterbende Mutter zu suchen. In dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Wyrmwood 2 - Apocalypse

Der Soldat Rhys (Luke McKenzie) durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende ... mehr »
Der Soldat Rhys (Luke McKenzie) durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende einfangen und beim exzentrischen 'Surgeon General' (Nicholas Boshier) für die Entwicklung eines Heilmittels abliefern. ... mehr »
Australien 2021 | FSK 18

A Quiet Place 2

Abseits des Pfades - Stille war erst der Anfang.
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer ... mehr »
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig und jeder kleinste Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn Abbott (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Die Welt steht am Abgrund. Armeen von kybernetischen Organismen - die Terminatoren - streifen im Jahr 2018 durch ... mehr »
Die Welt steht am Abgrund. Armeen von kybernetischen Organismen - die Terminatoren - streifen im Jahr 2018 durch die postapokalyptische Landschaft, löschen unbarmherzig die menschlichen Überlebenden nach dem 'Tag der Abrechnung' ... mehr »

Deathsport - Death Race 2050

Giganten mit stählernen Fäusten.
Im Jahr 3000 liegen in einer trostlosen, verwüsteten Welt, Stadt- und Landmenschen im Kampf miteinander, wobei ... mehr »
Im Jahr 3000 liegen in einer trostlosen, verwüsteten Welt, Stadt- und Landmenschen im Kampf miteinander, wobei die Geächteten mit Schwert und Pferd gegen Laserkanonen und Kampfmotorräder antreten und Elektrofolter und ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Die Apokalypse, ausgelöst von der 'Umbrella Corporation', hat fast die gesamte Menschheit mit ihrem Virus ... mehr »
Die Apokalypse, ausgelöst von der 'Umbrella Corporation', hat fast die gesamte Menschheit mit ihrem Virus infiziert und in mörderische Untote verwandelt. Alice (Milla Jovovich), die auf der Suche nach weiteren Überlebenden ist, ... mehr »