Luke McKenzie Alle Filme mit Luke McKenzie

Luke McKenzie Alle Filme mit Luke McKenzie

Wyrmwood 2 - Apocalypse

Der Soldat Rhys (Luke McKenzie) durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende ... mehr »
Der Soldat Rhys (Luke McKenzie) durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende einfangen und beim exzentrischen 'Surgeon General' (Nicholas Boshier) für die Entwicklung eines Heilmittels abliefern. ... mehr »
Australien 2021 | FSK 18

Wyrmwood - Road of the Dead

Barry (Jay Gallagher), ein gewöhnlicher KFZ-Mechaniker und liebender Familienvater, führt ein friedliches und ... mehr »
Barry (Jay Gallagher), ein gewöhnlicher KFZ-Mechaniker und liebender Familienvater, führt ein friedliches und ereignisloses Leben, das sich komplett ändert, nachdem seine Schwester ihm am Telefon von einem Zombie-Angriff ... mehr »
Australien 2014 | FSK 18