Chris Bentley Alle Filme mit Chris Bentley

Chris Bentley Alle Filme mit Chris Bentley

Swing Vote - Die beste Wahl

Mein Dad ist die beste Wahl.
Bud Johnson (Kevin Costner) ist ein lethargischer, biertrinkender, liebenswerter Loser, der durch ein Leben ohne ... mehr »
Bud Johnson (Kevin Costner) ist ein lethargischer, biertrinkender, liebenswerter Loser, der durch ein Leben ohne wirkliche Höhepunkte schlittert. Der einzige Lichtblick ist seine geliebte Tochter, die 12-jährige, smarte Molly ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Die Welt steht am Abgrund. Armeen von kybernetischen Organismen - die Terminatoren - streifen im Jahr 2018 durch ... mehr »
Die Welt steht am Abgrund. Armeen von kybernetischen Organismen - die Terminatoren - streifen im Jahr 2018 durch die postapokalyptische Landschaft, löschen unbarmherzig die menschlichen Überlebenden nach dem 'Tag der Abrechnung' ... mehr »

Crazy Heart

Je härter das Leben, desto besser der Song.
In 'Crazy Heart' spielt der viermal für den 'Oscar' nominierte Jeff Bridges Bad Blake, den komischen und ... mehr »
In 'Crazy Heart' spielt der viermal für den 'Oscar' nominierte Jeff Bridges Bad Blake, den komischen und tragischen Anti-Helden der Geschichte. Im Spielfilmerstling des Regisseurs und Drehbuchautors Scott Cooper gibt er einen ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Doc West

Nobody ist zurück
Nachdem die Amerikanische Legende Doc West (Terence Hill) dem Jungen 'Silver' (Benjamin Petry) nach einem ... mehr »
Nachdem die Amerikanische Legende Doc West (Terence Hill) dem Jungen 'Silver' (Benjamin Petry) nach einem Klapperschlangenbiss das Leben rettet, reitet er gemeinsam mit ihm in dessen Heimatstadt. Doch nach einem missglückten ... mehr »
Italien 2009 | FSK 12