Filme wie Wyrmwood 2 - Apocalypse

Filme wie Wyrmwood 2 - Apocalypse

Zombie 2 - Day of the Dead

Das letzte Kapitel
Die lebenden Toten haben die Welt überrannt. Nur eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern und Soldaten haben ... mehr »
Die lebenden Toten haben die Welt überrannt. Nur eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern und Soldaten haben sich in einem verlassenen Raketensilo verschanzt. Die einzige Hoffnung, die sie haben, zu überleben, ist es, einen Weg zu ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Zombie Massacre 2

Reich of the Dead
Europa, 1944. Die alliierten Kräfte kämpfen erbittert gegen die deutschen Truppen. Auf der Flucht vor einer ... mehr »
Europa, 1944. Die alliierten Kräfte kämpfen erbittert gegen die deutschen Truppen. Auf der Flucht vor einer SS-Einheit stößt eine kleine Gruppe von G.I.s in einem Wald auf eine scheinbar verlassene Fabrik. Als sich die Soldaten ... mehr »
Italien, Kanada 2015 | FSK 18

Peninsula

Vier Jahre nach Train to Busan - Entkomme der Apokalypse.
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam ... mehr »
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok (Kang Dong-won) Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Survival of the Dead

Der Tod ist auch nicht mehr das, was er mal war.
In der Hölle ist kein Platz mehr und die Toten kommen auf die Erde zurück. Die wenigen Überlebenden ... mehr »
In der Hölle ist kein Platz mehr und die Toten kommen auf die Erde zurück. Die wenigen Überlebenden versuchen, sich aus den Klauen Millionen hungriger Zombies zu retten. Einer davon ist der abgeklärte Sergeant Crocket mit seiner ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 18

Evil 2

Athen ist von Zombies überrannt! Für die kleine Gruppe von Überlebenden, die sich um den Soldaten Vakirtzis ... mehr »
Athen ist von Zombies überrannt! Für die kleine Gruppe von Überlebenden, die sich um den Soldaten Vakirtzis geschart hat, gibt es nur noch einen Ausweg: sie müssen es zum Hafen schaffen. Denn dort legt in Kürze das letzte ... mehr »
Griechenland 2009 | FSK 18

The Zombie Diaries 2 - World of the Dead

Drei Monate sind seit Ausbruch der Infektion vergangen und 99,9 Prozent der Weltbevölkerung wurde durch den ... mehr »
Drei Monate sind seit Ausbruch der Infektion vergangen und 99,9 Prozent der Weltbevölkerung wurde durch den Virus in blutgierige Zombies verwandelt. Nur eine Hand voll überlebender Soldaten und Zivilisten konnte sich in eine alte ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Dead Snow 2

Red vs. Dead
Martin (Vegar Hoel), nach dem Gemetzel im blutroten Schnee noch schockiert vom Verlust seiner Freunde - und ... mehr »
Martin (Vegar Hoel), nach dem Gemetzel im blutroten Schnee noch schockiert vom Verlust seiner Freunde - und seines rechten Arms - flieht vor den weiterhin übel gelaunten Nazizombies und landet unfreiwillig im Krankenhaus. Niemand ... mehr »
Norwegen, Island 2014 | FSK 18

The Sadness

Nach einem Jahr der Pandemiebekämpfung lässt die frustrierte taiwanesische Bevölkerung die gesundheitlichen ... mehr »
Nach einem Jahr der Pandemiebekämpfung lässt die frustrierte taiwanesische Bevölkerung die gesundheitlichen Vorsichtsmaßnahmen der Regierung zunehmend außer Acht. Der perfekte Zeitpunkt für das bislang eher ungefährliche ... mehr »
Taiwan 2021 | FSK 18