Filme wie Terminator 4 - Die Erlösung

Filme wie Terminator 4 - Die Erlösung

Turbo Kid

Es ist die Zukunft, wir schreiben das Jahr 1997...
Es ist die Zukunft, wir schreiben das Jahr 1997, in einer post-apokalyptischen Zukunft. 'The Kid' (Munro ... mehr »
Es ist die Zukunft, wir schreiben das Jahr 1997, in einer post-apokalyptischen Zukunft. 'The Kid' (Munro Chambers), ein junger und einsamer Plünderer, mit einer Vorliebe für Comics, muss sich seinen tiefsten Ängsten stellen und ... mehr »
Kanada, Neuseeland, USA 2015 | FSK 16

Cyborg X

Das Zeitalter der Maschinen hat begonnen.
In einer postapokalyptischen Zukunft. Ein Jahr nachdem die Zentrale der 'X-Corp', ein streng geheimer ... mehr »
In einer postapokalyptischen Zukunft. Ein Jahr nachdem die Zentrale der 'X-Corp', ein streng geheimer Waffenhersteller, mit einem Cyber-Virus infiziert wurde, gleicht die Welt einer Einöde aus Tod und Zerstörung. Cyborgs und ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Singularity

Im Jahr 2020 stellt Elias van Dorne (John Cusack), CEO des weltweit größten Herstellers von Robotern, seine ... mehr »
Im Jahr 2020 stellt Elias van Dorne (John Cusack), CEO des weltweit größten Herstellers von Robotern, seine bisher mächtigste Erfindung vor: 'Kronos', einen Super-Computer, der das Ende aller Kriege bedeuten soll. Doch Kronos ... mehr »
Schweiz, USA 2017 | FSK 12

Peninsula

Vier Jahre nach Train to Busan - Entkomme der Apokalypse.
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam ... mehr »
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok (Kang Dong-won) Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Monsters of Man

Ein Robotik-Unternehmen will einen lukrativen Auftrag des Militärs erlangen und muss schnellstmöglich ihre ... mehr »
Ein Robotik-Unternehmen will einen lukrativen Auftrag des Militärs erlangen und muss schnellstmöglich ihre waffenfähigen Roboter testen. Dazu tut man sich mit einem korrupten CIA-Agenten zusammen, um eine nicht genehmigte ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16

The Last Boy on Earth

Er ist unsere letzte Hoffnung.
In einer fernen Zukunft wird ein rätselhafter Junge zur zentralen Figur auf der Suche nach einer neuen ... mehr »
In einer fernen Zukunft wird ein rätselhafter Junge zur zentralen Figur auf der Suche nach einer neuen Hoffnung. Denn die Zukunft der Erde sieht unheimlich aus - die großen Städte gleichen alles verschlingenden Molochen aus Neon ... mehr »
Argentinien, Neuseeland 2023 | FSK 16

Nemesis 4

Engel des Todes
Sechzig Jahre nach dem Großen Krieg zwischen Menschheit und Maschinen, haben die Cyborgs mit den Menschen einen ... mehr »
Sechzig Jahre nach dem Großen Krieg zwischen Menschheit und Maschinen, haben die Cyborgs mit den Menschen einen Vertrag geschlossen, der beiden eine Existenz im Universum ermöglicht. Alex, eine schöne Frau mit unglaublicher ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf ... mehr »
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf eigene Faust, weil er glaubt, allein die besseren Überlebenschancen zu haben. In der Wüste gerät er jedoch an eine ... mehr »
Australien, Südafrika 2015 | FSK 16