Filme wie Luther - Staffel 3

Filme wie Luther - Staffel 3

Bloodlands - Staffel 1

Die Goliath-Morde
Der nordirische Police-Detective Tom Brannick (James Nesbitt) erkennt sofort die Verbindung zu einem ungelösten ... mehr »
Der nordirische Police-Detective Tom Brannick (James Nesbitt) erkennt sofort die Verbindung zu einem ungelösten 'Cold Case' aus der Zeit des irischen Bürgerkriegs, als der Wagen eines verschwundenen Unternehmers und Ex-IRA-Manns ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Ashes to Ashes - Staffel 1

Zurück in die 80er
London 2008: Bei der Festnahme des abgehalfterten Drogendealers Arthur Layoton wird Polizeipsychologin Alex ... mehr »
London 2008: Bei der Festnahme des abgehalfterten Drogendealers Arthur Layoton wird Polizeipsychologin Alex Drake angeschossen und fällt ins Koma. Als sie erwacht, fühlt sie sich wortwörtlich wie in eine andere Zeit versetzt: Es ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Ashes to Ashes - Staffel 2

Zurück in die 80er
London 1982: Ein Jahr ist es nun her, dass Alex Drake in der Vergangenheit aufgewacht und gefangen ist. Sie ... mehr »
London 1982: Ein Jahr ist es nun her, dass Alex Drake in der Vergangenheit aufgewacht und gefangen ist. Sie versucht weiterhin aus dem Koma aufzuwachen. Viele Erinnerungen an die Gegenwart und vor allem an ihre Tochter verblassen ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Ashes to Ashes - Staffel 3

Zurück in die 80er
Polizeipsychologin Alex Drake wird im Jahr 2008 angeschossen - und erwacht in den Achtzigern: Jetzt muss sie im ... mehr »
Polizeipsychologin Alex Drake wird im Jahr 2008 angeschossen - und erwacht in den Achtzigern: Jetzt muss sie im Polizeialltag der 80er zurechtkommen und versucht gleichzeitig herauszufinden, wie sie in die Vergangenheit geraten ist. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

The Coroner - Staffel 1

Jane Kennedy (Claire Goose) kehrt mit ihrer 15-jährigen Tochter in ihre Heimatstadt 'Lighthaven' zurück und ... mehr »
Jane Kennedy (Claire Goose) kehrt mit ihrer 15-jährigen Tochter in ihre Heimatstadt 'Lighthaven' zurück und arbeitet dort als Coroner. Dabei ist es ihre Aufgabe, plötzliche oder unerklärliche Todesfälle in der englischen ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

The Coroner - Staffel 2

Coroner untersuchen Leichen, deren Todesursache nicht eindeutig geklärt ist. Jane Kennedy (Claire Goose) ist ... mehr »
Coroner untersuchen Leichen, deren Todesursache nicht eindeutig geklärt ist. Jane Kennedy (Claire Goose) ist vom Fach und wird im englischen Küstenstädtchen Lighthaven immer dann zu Rate gezogen, wenn die Polizei nicht mit ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im ... mehr »
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 16

The Postcard Killings

Nach dem Bestseller von James Patterson & Liza Marklund.
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch ... mehr »
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einem Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16