Grace Hogg-Robinson Alle Filme mit Grace Hogg-Robinson

Grace Hogg-Robinson Alle Filme mit Grace Hogg-Robinson

Mein etwas anderer Florida Sommer

"Es ist nicht meine Schuld, dass du die langweiligste Person der Welt bist!", so Daniel Bagnold (gespielt von ... mehr »
"Es ist nicht meine Schuld, dass du die langweiligste Person der Welt bist!", so Daniel Bagnold (gespielt von Earl Cave, dem Sohn von Nick Cave). Er liebt 'Metallica' und eigentlich auch seine Mutter, aber dass er nun ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

The Coroner - Staffel 2

Coroner untersuchen Leichen, deren Todesursache nicht eindeutig geklärt ist. Jane Kennedy (Claire Goose) ist ... mehr »
Coroner untersuchen Leichen, deren Todesursache nicht eindeutig geklärt ist. Jane Kennedy (Claire Goose) ist vom Fach und wird im englischen Küstenstädtchen Lighthaven immer dann zu Rate gezogen, wenn die Polizei nicht mit ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

The Coroner - Staffel 1

Jane Kennedy (Claire Goose) kehrt mit ihrer 15-jährigen Tochter in ihre Heimatstadt 'Lighthaven' zurück und ... mehr »
Jane Kennedy (Claire Goose) kehrt mit ihrer 15-jährigen Tochter in ihre Heimatstadt 'Lighthaven' zurück und arbeitet dort als Coroner. Dabei ist es ihre Aufgabe, plötzliche oder unerklärliche Todesfälle in der englischen ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12