Filme wie Love Break

Filme wie Love Break

Kalte Füße

Durch eine kuriose Verwechslung findet sich der Kleinkriminelle Denis (Emilio Sakraya) plötzlich in der ... mehr »
Durch eine kuriose Verwechslung findet sich der Kleinkriminelle Denis (Emilio Sakraya) plötzlich in der Position des Krankenpflegers für den Schlaganfallpatienten Raimund (Heiner Lauterbauch) wieder. Dabei wollte er nur in dessen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Stealing Rembrandt

Klauen für Anfänger.
Mick (Lars Brygmann) und Tom (Jakob Cedergren), die alles andere als eine harmonische Vater-Sohn-Beziehung ... mehr »
Mick (Lars Brygmann) und Tom (Jakob Cedergren), die alles andere als eine harmonische Vater-Sohn-Beziehung führen, verdienen sich ihren Lebensunterhalt als Kleinkriminelle und Schrott-Diebe. Als sie den Auftrag erhalten, in einem ... mehr »
Dänemark, Großbritannien 2002 | FSK 12

Die Traumtänzer

Profi-Räuber Ernie (Burt Reynolds) und der dilettantische Mike (Casey Siemaszko) brechen in dasselbe Haus ein. ... mehr »
Profi-Räuber Ernie (Burt Reynolds) und der dilettantische Mike (Casey Siemaszko) brechen in dasselbe Haus ein. Der erfahrene Gauner nimmt sich des unbedarften Hippie-Diebs an und unterrichtet ihn in der höheren Kunst des ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Cool Money

Der Job war heiß, aber sie verloren nie die Kontrolle.
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ... mehr »
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ehrbares Leben zu führen. Sehr bald muss er allerdings feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, dem Ruf des ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Bei Oscar ist 'ne Schraube locker!

Oscar (Louis de Funès) und sein Freund Franz (Maurice Biraud) scheinen ganz normale und brave Bürger zu sein. ... mehr »
Oscar (Louis de Funès) und sein Freund Franz (Maurice Biraud) scheinen ganz normale und brave Bürger zu sein. Doch der Schein trügt, denn nachts schlüpfen sie aus ihrer Verkleidung und versuchen sich als Safeknacker. Leider nur ... mehr »
Frankreich 1964 | FSK 12

Duo Infernale

Zwei Profis ohne Plan - Wenn man keinen Plan hat, kann auch nichts schiefgehen!
Thomas Gardesse (Franck Dubosc), ein gutmütiger Verkäufer hochwertiger Alarmsysteme, muss wegen eines ... mehr »
Thomas Gardesse (Franck Dubosc), ein gutmütiger Verkäufer hochwertiger Alarmsysteme, muss wegen eines kleineren Vergehens ins Gefängnis. Um sich vor den Übergriffen seiner Mitgefangenen zu schützen, gibt er sich im Knast ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

The Art of the Steal

Der Kunstraub
Crunch Calhoun (Kurt Russell), ein zweitklassiger Motorrad-Stuntman und halb geläuterter Kunstdieb, erklärt ... mehr »
Crunch Calhoun (Kurt Russell), ein zweitklassiger Motorrad-Stuntman und halb geläuterter Kunstdieb, erklärt sich bereit, mit seinem zwielichtigen Bruder Nicky (Matt Dillon) ein letztes krummes Ding zu drehen. Crunch ruft das alte ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 12

Undine

Die Historikerin Undine arbeitet als Stadtführerin in Berlin. Als ihr Freund sie verlässt, holt sie der Fluch ... mehr »
Die Historikerin Undine arbeitet als Stadtführerin in Berlin. Als ihr Freund sie verlässt, holt sie der Fluch des alten Mythos ein. Undine muss den Mann, der sie verrät, töten und ins Wasser zurückkehren: Undine (Paula Beer) ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2020 | FSK 12