Lars Brygmann Alle Filme mit Lars Brygmann

Lars Brygmann Alle Filme mit Lars Brygmann

Riders of Justice - Helden der Wahrscheinlichkeit

Trauer-Arbeit ist eine einsame Angelegenheit. Entsprechend möchte der gerade heimgekehrte Offizier Markus (Mads ... mehr »
Trauer-Arbeit ist eine einsame Angelegenheit. Entsprechend möchte der gerade heimgekehrte Offizier Markus (Mads Mikkelsen) einfach seine Ruhe haben. Er will möglichst wenig weinen, sich um seine Teenager-Tochter Mathilde (Andrea ... mehr »
Dänemark, Finnland, Schweden 2020 | FSK 16

The Professor and the Madman

Es ist ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn.
Mitte des 19. Jahrhunderts arbeitet Philologie-Professor James Murray (Mel Gibson) mit großer Leidenschaft an ... mehr »
Mitte des 19. Jahrhunderts arbeitet Philologie-Professor James Murray (Mel Gibson) mit großer Leidenschaft an seinem ehrgeizigen Traum: der Erstellung der ersten Ausgabe des 'Oxford English Dictionary', dem bis heute ... mehr »
Irland 2019 | FSK 12

Kursk

Niemand hat eine Ewigkeit.
Am 10. August 2000 läuft das russische U-Boot 'K-141 Kursk' zu einem Manöver der russischen Nordflotte in der ... mehr »
Am 10. August 2000 läuft das russische U-Boot 'K-141 Kursk' zu einem Manöver der russischen Nordflotte in der Barentssee aus. An Bord befinden sich 118 Mann Besatzung. Am zweiten Tag der Übung kommt es durch die Explosion eines ... mehr »

Alle Jahre wieder...

Weihnachtszeit - schönste Zeit! Auch in diesem Jahr begeht die ganze Familie den Heiligabend im Haus von ... mehr »
Weihnachtszeit - schönste Zeit! Auch in diesem Jahr begeht die ganze Familie den Heiligabend im Haus von Katrine (Paprika Steen) und Mads (Jacob Lohmann). Und natürlich ist jeder herzlich willkommen: die geschiedenen Eltern, die ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 12

Helden am Herd - Staffel 1

Abgebrannt - Bankrott & abgebrüht.
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke ... mehr »
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke Clausen) hat seit zwei Jahren kein Wort gesprochen, nicht seit er Zeuge wurde, wie jemand seine Mutter brutal überfahren und ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 12

Dicte - Staffel 2

Während Wagner, knochentrockener Kommissar bei der Kriminalpolizei in Aarhus, wieder einmal nur auf der Suche ... mehr »
Während Wagner, knochentrockener Kommissar bei der Kriminalpolizei in Aarhus, wieder einmal nur auf der Suche nach Tätern ist, wirft Kriminalreporterin Dicte Svendsen (Iben Hjejle) bei ihren Recherchen immer auch einen Blick ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 12

Dicte - Staffel 1

Dicte Svendsen (Iben Hjejle) ist eine 40-jährige Journalistin, die nach ihrer Scheidung gemeinsam mit ihrer ... mehr »
Dicte Svendsen (Iben Hjejle) ist eine 40-jährige Journalistin, die nach ihrer Scheidung gemeinsam mit ihrer 17-jährigen Tochter Rose (Emilie Kruse) in ihre Heimatstadt Aarhus zurückkehrt. Dort arbeitet sie für die ortsansässige ... mehr »
Dänemark 2013 | FSK 12

Borgen - Staffel 1

Gefährliche Seilschaften
Opfere alles für deine Familie - außer deine Macht. Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist hin- und ... mehr »
Opfere alles für deine Familie - außer deine Macht. Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Rolle als glückliche Ehefrau und Mutter und ihren Karriereansprüchen als erfolgreiche und ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 12