Dany Saval Alle Filme mit Dany Saval

Dany Saval Alle Filme mit Dany Saval

Ein irrer Typ

Stuntman Mike Gaucher (Jean-Paul Belmondo) Iiebt in erster Linie seinen Beruf. Er liebt aber auch seine Freundin ... mehr »
Stuntman Mike Gaucher (Jean-Paul Belmondo) Iiebt in erster Linie seinen Beruf. Er liebt aber auch seine Freundin Jane Gardner (Raquel Welch), die gleichzeitig noch seine Stuntpartnerin ist und die er heiraten möchte. Am ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 12

Inspektor Loulou - Die Knallschote vom Dienst

Als sich die junge Journalistin Marie-Anne Prossant (Dominique Lavanant) in einem Fernsehinterview über den ... mehr »
Als sich die junge Journalistin Marie-Anne Prossant (Dominique Lavanant) in einem Fernsehinterview über den berüchtigten Schwerverbrecher Roger Morzini (Gérard Depardieu) lustig macht, schmiedet der Gangster einen perfiden Plan: ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 12

Der Dicke in Mexico

Die Brillenschlange und der Büffel
Der gutmütige Fettwanst Coburn (Bud Spencer) gerät auf der Flucht vor dem Revolverhelden Sonny (Jack Palance) ... mehr »
Der gutmütige Fettwanst Coburn (Bud Spencer) gerät auf der Flucht vor dem Revolverhelden Sonny (Jack Palance) an den kleinen Chip, der gerade eine Ranch geerbt hat. Da der Dicke dem sterbenden Onkel des Jungen verspricht, auf den ... mehr »
Italien, Frankreich, Spanien 1972 | FSK 12

Bei Oscar ist 'ne Schraube locker!

Oscar (Louis de Funès) und sein Freund Franz (Maurice Biraud) scheinen ganz normale und brave Bürger zu sein. ... mehr »
Oscar (Louis de Funès) und sein Freund Franz (Maurice Biraud) scheinen ganz normale und brave Bürger zu sein. Doch der Schein trügt, denn nachts schlüpfen sie aus ihrer Verkleidung und versuchen sich als Safeknacker. Leider nur ... mehr »
Frankreich 1964 | FSK 12

Der Teufel und die zehn Gebote

Ein Bischof möchte einem alten Schulfreund, die zehn Gebote näher bringen, um ihm ein christliches Leben ohne ... mehr »
Ein Bischof möchte einem alten Schulfreund, die zehn Gebote näher bringen, um ihm ein christliches Leben ohne ständiges Fluchen möglich zu machen. Sein Schulfreund stammt aus einer einfachen Bauernfamilie und arbeitet im ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12