Casey Siemaszko Alle Filme mit Casey Siemaszko

Casey Siemaszko Alle Filme mit Casey Siemaszko

Damages - Staffel 1

Im Netz der Macht - Die komplette erste Season
'Damages' spielt in New York und ist in der Welt hochkarätiger Gerichtsprozesse angesiedelt. Glenn Close ist ... mehr »
'Damages' spielt in New York und ist in der Welt hochkarätiger Gerichtsprozesse angesiedelt. Glenn Close ist Patty Hewes, eine bewunderte und umstrittene Anwältin. Gemeinsam mit ihrer Kanzlei 'Hewes & Associates' und ihrem ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Public Enemies

Basierend auf der wahren Geschichte von Amerikas berühmtestem Bankräuber, John Dillinger, inszenierte Michael ... mehr »
Basierend auf der wahren Geschichte von Amerikas berühmtestem Bankräuber, John Dillinger, inszenierte Michael Mann ('Heat') dieses herausragende Gangster-Epos. Johnny Depp ('Fluch der Karibik') brilliert als charismatischer ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Damages - Staffel 5

Im Netz der Macht - Die komplette fünfte Season
Für einen sicheren Sieg muss man manchmal alles opfern. In der letzten Staffel dieser preisgekrönten ... mehr »
Für einen sicheren Sieg muss man manchmal alles opfern. In der letzten Staffel dieser preisgekrönten Justizthriller-Serie liefern sich die Spitzenanwältin Patty Hewes (dargestellt von der dreifachen Emmy- und zweifachen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Damages - Staffel 4

Im Netz der Macht - Die komplette vierte Season
Die brillante Anwältin Patty Hewes (zweifache Emmy-Preisträgerin Glenn Close) musste bisher weder beruflich ... mehr »
Die brillante Anwältin Patty Hewes (zweifache Emmy-Preisträgerin Glenn Close) musste bisher weder beruflich noch privat so hoch pokern wie in der fesselnden vierten Season dieser erfolgsverwöhnten Justizthriller-Serie. Als Patty ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Zurück in die Zukunft

Er kam nie pünktlich zur Schule. Und immer zu spät zum Essen. Eines Tages kam er um Jahre zu früh...
Steven Spielberg präsentiert uns ein unwiderstehlich komisches modernes Märchen, das uns mit seinem ... mehr »
Steven Spielberg präsentiert uns ein unwiderstehlich komisches modernes Märchen, das uns mit seinem unglaublichen Witz und Einfallsreichtum in Erstaunen versetzt und über die Zeitgrenzen hinaus katapultiert. Michael J. Fox ist ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Stand by Me

Das Geheimnis eines Sommers - Die Abenteuer einer Jugend an der Grenze zum Erwachsenwerden.
Sommer in 'Castle Rock', einer idyllischen Kleinstadt im US-Bundesstaat Oregon. Schon seit Tagen verfolgen ... mehr »
Sommer in 'Castle Rock', einer idyllischen Kleinstadt im US-Bundesstaat Oregon. Schon seit Tagen verfolgen Gordie (Wil Wheaton), Chris (River Phoenix), Teddy (Corey Feldman) und Vern (Jerry O'Connell) von ihrem Baumhaus aus die ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Der Sturm des Jahrhunderts

Die kleine Insel 'Little Tall' im US-Staat Maine wird von einem Jahrhundertssturm heimgesucht. Während die ... mehr »
Die kleine Insel 'Little Tall' im US-Staat Maine wird von einem Jahrhundertssturm heimgesucht. Während die Bewohner gegen die entfesselten Naturgewalten ums Überleben kämpfen, taucht plötzlich ein geheimnisvoller Fremder in ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 16

Oz - Staffel 6

Hölle hinter Gittern
Oberflächlich betrachtet hat sich im Rehabilitationstrakt des Staatsgefängnisses nicht viel verändert: Vern ... mehr »
Oberflächlich betrachtet hat sich im Rehabilitationstrakt des Staatsgefängnisses nicht viel verändert: Vern Schillinger (J.K. Simmons) will Rache, Cyril O'Reily (Scott William Winters) steht vor der Hinrichtung, Tobias Beecher ... mehr »
USA 2002 | FSK 16