Jannik Johansen Alle Filme von Jannik Johansen

Jannik Johansen Alle Filme von Jannik Johansen

Dicte - Staffel 2

Während Wagner, knochentrockener Kommissar bei der Kriminalpolizei in Aarhus, wieder einmal nur auf der Suche ... mehr »
Während Wagner, knochentrockener Kommissar bei der Kriminalpolizei in Aarhus, wieder einmal nur auf der Suche nach Tätern ist, wirft Kriminalreporterin Dicte Svendsen (Iben Hjejle) bei ihren Recherchen immer auch einen Blick ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 12

Dicte - Staffel 1

Dicte Svendsen (Iben Hjejle) ist eine 40-jährige Journalistin, die nach ihrer Scheidung gemeinsam mit ihrer ... mehr »
Dicte Svendsen (Iben Hjejle) ist eine 40-jährige Journalistin, die nach ihrer Scheidung gemeinsam mit ihrer 17-jährigen Tochter Rose (Emilie Kruse) in ihre Heimatstadt Aarhus zurückkehrt. Dort arbeitet sie für die ortsansässige ... mehr »
Dänemark 2013 | FSK 12

Borgen - Staffel 2

Gefährliche Seilschaften
Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist nun seit zwei Jahren im Amt der dänischen Premierministerin. Zwei ... mehr »
Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist nun seit zwei Jahren im Amt der dänischen Premierministerin. Zwei Jahre, in denen vor allem ihr Privatleben unter den äußeren Umständen leiden musste. Heute muss sie die Balance ... mehr »
Dänemark 2011 | FSK 12

Borgen - Staffel 1

Gefährliche Seilschaften
Opfere alles für deine Familie - außer deine Macht. Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist hin- und ... mehr »
Opfere alles für deine Familie - außer deine Macht. Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Rolle als glückliche Ehefrau und Mutter und ihren Karriereansprüchen als erfolgreiche und ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 12

Todeshochzeit

Niemand sollte alleine sterben.
Das gottverlassene Dorf Mørke in der dänischen Provinz findet man auf keiner Karte. Der Journalist Jacob ... mehr »
Das gottverlassene Dorf Mørke in der dänischen Provinz findet man auf keiner Karte. Der Journalist Jacob (Nikolaj Lie Kaas) folgt seinem Ex-Schwager Anker (Nicolas Bro) dorthin, nachdem sich seine auf den Rollstuhl angewiesene ... mehr »
Dänemark, Großbritannien 2005 | FSK 16

Stealing Rembrandt

Klauen für Anfänger.
Mick (Lars Brygmann) und Tom (Jakob Cedergren), die alles andere als eine harmonische Vater-Sohn-Beziehung ... mehr »
Mick (Lars Brygmann) und Tom (Jakob Cedergren), die alles andere als eine harmonische Vater-Sohn-Beziehung führen, verdienen sich ihren Lebensunterhalt als Kleinkriminelle und Schrott-Diebe. Als sie den Auftrag erhalten, in einem ... mehr »
Dänemark, Großbritannien 2002 | FSK 12