Filme wie Lockout

Filme wie Lockout

Solitary

Gefangen im All.
Issac (Johnny Sachon) ist ein verurteilter Gefangener, der sich plötzlich ohne jegliche Erinnerung in einer ... mehr »
Issac (Johnny Sachon) ist ein verurteilter Gefangener, der sich plötzlich ohne jegliche Erinnerung in einer Raumkapsel wiederfindet. Seine Strafe ist nicht nur der Gefängnisaufenthalt abseits der Erde, sondern auch die Mission, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Star Wars - The Mandalorian - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer ... mehr »
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer (Pedro Pascal) seinen Schützling zu seinesgleichen zurückbringen. Die Suche nach der ihm fremden Spezies führt ihn quer ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Prometheus 2 - Alien: Covenant

Lauf.
Die Crew des Kolonisationsraumschiffs 'Covenant' ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am Rand der ... mehr »
Die Crew des Kolonisationsraumschiffs 'Covenant' ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am Rand der Galaxie. Sie entdeckt - wie sie glaubt - ein unerforschtes Paradies, aber tatsächlich ist es eine dunkle, gefährliche Welt. ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Die Klapperschlange

New York 1997. Manhattan wurde von der US-Regierung in ein völlig abgeschottetes Hochsicherheitsgefängnis ... mehr »
New York 1997. Manhattan wurde von der US-Regierung in ein völlig abgeschottetes Hochsicherheitsgefängnis verwandelt. In der früheren Weltstadt hausen gewalttätige Schattengestalten, den Broadway zieren abgeschlagenen Köpfe. ... mehr »
USA, Großbritannien 1981 | FSK 16

Dante 01

In der Umlaufbahn eines unwirtlichen Vulkanplaneten kreist die Raumstation 'Dante 01', ein Gefängnis für die ... mehr »
In der Umlaufbahn eines unwirtlichen Vulkanplaneten kreist die Raumstation 'Dante 01', ein Gefängnis für die gefährlichsten Verbrecher der umliegenden Welten. Sie dienen als Versuchskaninchen für obskure psychiatrische ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Backlash - Oblivion 2

Galaxy Hunter - Kopfgeldjäger und Aliens.
Die Ankunft des berüchtigten, aber charmanten Kopfgeldjägers Sweeney (Maxwell Caulfield) stürzt die Bewohner ... mehr »
Die Ankunft des berüchtigten, aber charmanten Kopfgeldjägers Sweeney (Maxwell Caulfield) stürzt die Bewohner der wildesten Westernstadt in der Galaxie in große Verwirrung. Sweeney hat den Auftrag, eine Kriminelle, der ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Starhunter 2300 - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Das Jahr 2275: Die Menschheit hat das gesamte Sonnensystem kolonisiert. In den Weiten des Alls sind ... mehr »
Das Jahr 2275: Die Menschheit hat das gesamte Sonnensystem kolonisiert. In den Weiten des Alls sind Kopfgeldjäger Dante Montana (Michael Paré) und seine Crew unterwegs, um interplanetare Kriminelle aufzuspüren und zu verhaften, ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 16

Incoming

Die Internationale Raumstation wird als Geheimgefängnis genutzt, als absolute Endstation. Niemand kann ... mehr »
Die Internationale Raumstation wird als Geheimgefängnis genutzt, als absolute Endstation. Niemand kann entkommen. Und niemand weiß von seiner Existenz. Als die internierten Terroristen aber die Station in ihre Gewalt bringen und ... mehr »
Serbien, USA 2018 | FSK 18