Phillipe Simon Alle Filme mit Phillipe Simon

Phillipe Simon Alle Filme mit Phillipe Simon

Iron Man 2

Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) der gepanzerte ... mehr »
Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) der gepanzerte Superheld 'Iron Man' ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Jack und Jill

Seine Zwillingsschwester kommt zu Besuch... und das wird nicht schön.
Jack Sadelstein (Adam Sandler) ist ein erfolgreicher Werbefachmann und glücklicher Familienvater, der mit ... mehr »
Jack Sadelstein (Adam Sandler) ist ein erfolgreicher Werbefachmann und glücklicher Familienvater, der mit seiner schönen Frau Erin (Katie Holmes) und seinen Kindern in Los Angeles lebt. Doch vor einem Ereignis graut es ihm jedes ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Bottle Shock

California Wine with Love - Die Chardonnay-Cowboys.
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt dieser Film die frühen Tage der kalifornischen Weinproduktion. ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt dieser Film die frühen Tage der kalifornischen Weinproduktion. Wir schreiben das Jahr 1976: Jim Barrett (Bill Pullman) und sein Sohn Bo (Chris Pine) betreiben Weinanbau in 'Napa ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Chuck - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Nicht geschüttelt. Einfach rührend.
In dieser Staffel hat Chuck Bartowski (Zachary Levi) Glück. 'Intersect II' ist bereit, Spionagemissionen zu ... mehr »
In dieser Staffel hat Chuck Bartowski (Zachary Levi) Glück. 'Intersect II' ist bereit, Spionagemissionen zu übernehmen. Was bedeutet, das der alte 'Intersect' Chuck in sein bisheriges Leben zurückkehren kann. Doch wenn Chuck ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Unit - Staffel 3

Eine Frage der Ehre
Sie sind Mitglieder von 'The Unit', einer verdeckten Antiterroreinheit, die außerhalb der militärischen ... mehr »
Sie sind Mitglieder von 'The Unit', einer verdeckten Antiterroreinheit, die außerhalb der militärischen Befehlsgewalt operiert. Da sie mit hochgefährlichen Missionen ihr Leben aufs Spiel setzen, ist die Identität der Agenten ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Gia - Preis der Schönheit

Zu schön, um zu sterben. Zu wild, um zu leben.
New York, Ende der 70er Jahre: 'Studio 54', Designer-Jeans, Drogen und Disco. Ein Mädchen lebt auf der ... mehr »
New York, Ende der 70er Jahre: 'Studio 54', Designer-Jeans, Drogen und Disco. Ein Mädchen lebt auf der Überholspur. Sie angelt sich jeden Mann, der ihr gefällt - und jedes Mädchen. Sex, Reichtum, Glamour, Ruhm... nichts scheint ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Rugrats 2 - Rugrats in Paris

Da wackelt der Eifelturm!
Franzosen haltet die Baskenmützen fest - die Rugrats Kids kommen nach Paris! Ein brandneues Abenteuer in ... mehr »
Franzosen haltet die Baskenmützen fest - die Rugrats Kids kommen nach Paris! Ein brandneues Abenteuer in Spielfilmlänge: Als Stu Pickles nach Paris geschickt wird, um dort im neu eröffneten Vergnügungspark EuroReptarland zu ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 6

Starhunter 2300 - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Das Jahr 2275: Die Menschheit hat das gesamte Sonnensystem kolonisiert. In den Weiten des Alls sind ... mehr »
Das Jahr 2275: Die Menschheit hat das gesamte Sonnensystem kolonisiert. In den Weiten des Alls sind Kopfgeldjäger Dante Montana (Michael Paré) und seine Crew unterwegs, um interplanetare Kriminelle aufzuspüren und zu verhaften, ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 16