Filme wie Klassiker für Kinder - Der Mann mit der eisernen Maske

Filme wie Klassiker für Kinder - Der Mann mit der eisernen Maske

Ritter Rost 2

Das Schrottkomplott
Dumm gelaufen: Rosts großer Schaukampf zu Ehren der Ritter von Schrottland geht voll nach hinten los und ... mehr »
Dumm gelaufen: Rosts großer Schaukampf zu Ehren der Ritter von Schrottland geht voll nach hinten los und stürzt das Königreich ins totale Chaos. Der König tobt und schickt die Ritter allesamt zum Teufel. Während Burgfräulein ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Macius

Die Abenteuer des kleinen König Macius
Nach dem Tod seines Vaters soll der erst neunjährige Macius zum König gekrönt werden. Macius ist sich ... mehr »
Nach dem Tod seines Vaters soll der erst neunjährige Macius zum König gekrönt werden. Macius ist sich unsicher, ob er der Aufgabe gewachsen ist und überhaupt König werden möchte. Als sein Erzfeind, der General, davon Wind ... mehr »

Die schönsten Märchenklassiker - Der Graf von Monte Christo

Der freundliche und tapfere Edmond Dantes soll das hübscheste Mädchen im Ort heiraten. Doch gerade weil er so ... mehr »
Der freundliche und tapfere Edmond Dantes soll das hübscheste Mädchen im Ort heiraten. Doch gerade weil er so beliebt ist, hat er auch mächtige Feinde. Er wird verleumdet und ins Gefängnis gesteckt. Erst nach vielen Jahren ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 0

Hanni und Nanni

Die Zwillinge Hanni und Nanni besuchen das Internat 'St. Clare'. Hier erleben sie viele gemeinsame Abenteuer. ... mehr »
Die Zwillinge Hanni und Nanni besuchen das Internat 'St. Clare'. Hier erleben sie viele gemeinsame Abenteuer. Haben aber auch erst mal Probleme sich den Lehrern unterzuordnen. Neue Freunde wollen auch gefunden werden. Weil die ... mehr »
Japan 1991 | FSK 0

Das doppelte Lottchen

Luise und Lotte lernen sich zufällig in einem Ferienheim kennen und merken schnell, dass sie Zwillinge sind, ... mehr »
Luise und Lotte lernen sich zufällig in einem Ferienheim kennen und merken schnell, dass sie Zwillinge sind, die man nach der Geburt getrennt hat. Um herauszufinden, warum sich ihre Eltern zu diesem radikalen Schritt entschieden ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Der kleine König Macius

Der Film
Prinz Macius steht kurz vor seinem 9. Geburtstag schon vor herkulischen Aufgaben: Der König ist gestorben, als ... mehr »
Prinz Macius steht kurz vor seinem 9. Geburtstag schon vor herkulischen Aufgaben: Der König ist gestorben, als Nachfolger soll Macius die Amtsgeschäfte übernehmen. Schweren Herzens willigt er ein. Eigentlich ist seine ... mehr »

Der König und ich

Ein märchenhaftes Land, ein unglaubliches Abenteuer und die Macht der Liebe - ein aufsehenerregendes ... mehr »
Ein märchenhaftes Land, ein unglaubliches Abenteuer und die Macht der Liebe - ein aufsehenerregendes Zeichentrick-Musical für die ganze Familie! Als die englische Lehrerin Anna und ihr zehnjähriger Sohn Louis in Siam eintreffen, ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Die Legende von König Salomon

Der junge König Salomon verliebt sich Hals über Kopf in die wunderschöne Königin von Sheba. Um sie zu ... mehr »
Der junge König Salomon verliebt sich Hals über Kopf in die wunderschöne Königin von Sheba. Um sie zu beeindrucken, bricht er die Anordnung seines Vaters und befreit den Teufel Asmodeus aus seinem Gefängnis. Sofort übernimmt ... mehr »
Israel, Ungarn 2017 | FSK 6